AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen
Hallo,
Solo trinkt, nicht viel aber ich denke genug! Fressen ist so eine Sache ich habe alles versucht und man sieht das sie will, aber gebe ich ihr Püree(Katzenfutter) riecht Sie dran und geht. Gebe ich Ihr Joguhrt leckt sie ihn vom Löffel, aber fängt kurz darauf an zu niesen wie ne irre, ihr könnt euch denken das wenn der Kopf vom niesen geschüttelt wird, tut ihr das ordentlich weh. Dann hat sie auch keine Lust mehr weiter zu essen...wer will es ihr verdenken! ICh gebe ihr ihre geliebten sticks von Kitekat, da wird die Rattendoll und will die futtern, kann aber nicht so mit ihrem Mund, sie frisst ein Stück ca. 2-3cm lang dann merkt man wie sie drauf beisst und schluckt, aber ihr tut das määäächtig weh, so das Sie dann keine weiteren stücke mehr essen will, sie dreht sich ab und geht sauer weg...naja ich zieh das so den ganzen tag durch, dementsprechend wird sie wohl nicht verhungern und die Milch gibt ja auch noch etwas Nährstoffe ab...also ich merke die Maus hat noch nicht aufgegeben, also tue ich es auch nicht! Sie lag heute den ganzen Vormittag bei mir im Bett wie immer und aalte sich in der weichen Decke, lies sich kraulen und schnurrte endlich wieder....die Wunde sieht ganz gut aus, allerdings läuft viel Sabber raus mit noch gaaaaanz wenig Blut. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Bettdecke aus sah, aber ich wollte Sie nicht runter Scheuchen, weil die ja immer da so gerne lag....also heute nachmittag nach IKEA und neues Unterbett gekauft
und der Katze meine Decke geschenkt...
Am schlimmsten finde ich eigentlich das Sie fressen will aber nicht so richtig kann, aber wenn der Verlauf so weiter geht, bin ich optimistisch. Aber die Lage ist noch sehr ernst...
Achja habe noch so ne Vitaminpaste besorgt, die leckt sie auch ein wenig...
Für Tipps die noch zum Fressen führen wär ich euch dankbar...
Hühnersuppe habe ich schon im Kühlschrank stehen, die gibts morgen...
Lieben Gruß
Oliver
Ach ja Katzenklo wurde auch wieder makiert....Klein 2x groß 1x