AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen
Hallo,
hier mal wieder News:
Vorgestern, haben wir versucht Solo zu füttern. Nach 10000000000 versuchen, kam meine Freundin auf die Idee, das Futter mit der geliebten Milch zu mischen zu einem Brei. Den Brei schleckte Sie zu unserer Verwunderung sofort auf, damit war der Grundstein gelegt. Wir konnten unser Glück kaum fassen, dass waren die schönsten Bilder der letzten Zeit! Gestern war ich arbeiten von morgens Früh bis Spät Nachts und meine Freundin, war bei unserer Familienfete. Als Sien gegen 22Uhr nach Hause kam, machte sie direkt frisches Wasser fertig und ging in die Küche. Kurz darauf bekam meine Freundin von Solo besuch. Die Mautzte aufeinmal und streifte durch die Beine, schnurrte und brummte. Meine Freundin schnallte sofort was los ist und hat wirklich alles an Futter rausgepackt was wir da hatten von Milch bis Sticks über Trockenfutter. Solo HAT GEFRESSEN und zwar von allem und ganz alleine. Ich bekam dann einen Anruf auf der Arbeit. Meine Freundin hat vor Glück geweint und mir fiel ein Tein von Herzen. Als ich gegen 02:00Uhr nach Hause kam, lag die Solomaus auf dem Bauch meiner Freundin im Wohnzimmer und fühlte sich Pudel wohl. Als ich mich daneben gesetzt habe, nahm ich mir einen Packung Kitkat Sticks und siehe da, die Katze drehte auf
sie hat glatte 2 Sticks gefressen und gekaut!!!!!! Ich bin bald ausgeflippt, die gier in den Augen der Maus war das schönste was ich seit langem gesehen habe. Meine Freundin meinte jetzt gehts wieder Bergauf.
Heute hat die Maus vom Mittagstisch Putenschnitzel geräubert. Das hat die früher immer gerne gemacht die reste vom Teller geklaut wenn wir nicht aufgepasst haben. Heute war uns das egal soll sie machen
Wir haben eine Lebenswillige Katze, die ganz schön stark ist. Hier ist festzuhalten. Solo ist 12Jahre hat die 1. OP überstanden und sich wieder aufgerafft. Solo hat eine 2. OP die noch viel heftiger war überstanden und ist auf einem guten weg...wenn Gott ein Herz hat, ist die Pathologische Untersuchung positiv. Denn die Liebe mit der wir uns der Sache gestellt haben um Solo zu retten, wird von Solo erwidert indem sie nicht aufibt und bei uns bleiben will.
Solo aalt sich grade in der Sonne, die Wunde sieht auch gut aus....
Wir haben alles richtig gemacht und DANK EUCH, fiel uns das alles ein wenig leichter!!!!!
Ich hoffe es geht jetzt immer weiter Bergauf......
wir halten euch auf dem laufenden....
ALLES LIEBE
Oliver, Kathrin und die starke Solo.... :danke: