2006???

Liebe Alex,

einem fehlen immer die richtigen Worte, trösten kann man nicht, nur
erklären, wie gut man dich versteht deine Trauer.
Wir haben das ja alle schon erlebt und es tut mir sehr leid.

einmal drücken :kuss1: :trost:
 
Werbung:
ma das ist ja wirklich schlimm was da bei dir grad passiert :( ...
ich kann wirklich nur für dich hoffen, dass es jetzt endlich vorbei ist :kuss1:
 
Hallo Alex,

meine Güte, ihr bekommt es ja im Moment knüppeldick, das tut mir wirklich sehr leid!!! Jetzt muß doch mal gut sein!

Ich drück dich:kuss1:

Alles Lieb von
Sylvia
 
Alex, ich kann nun gar nichts mehr sagen... Fühl Dich einfach von mir ganz doll gedrückt und ein Tröste-Bussi dazu!!!

:trost: :trost: :trost:
a020.gif
h035.gif
 
hallo grinseentchen!!!

ich bin aus traurigem anlass in dieses forum gestossen. mein kater ist seit fast 14 tagen spurlos verschwunden. in deinem thread hab ich mich wiedererkannt.

ich bin mit meinem sohn (18 monate) anfang des jahres im krankenhaus gelegen: bronchitis, lungenentzündung. dann wurde die waschmaschine kaputt. dann schleppte meine tochter aus der schule einen darmvirus an, den wir alle 4 der reihe nach bekamen, dann gab der sat-reciever seinen geist auf. plötzlich begann der pc zu spinnen, schliesslich war er grad fast 4 wochen bei einer unfähigen firma, um das motherboard auszuwechseln :biss: , dazwischen unmengen an schneeeeeee - ich hasse den winter so schon...

vor 2 wochen verschwand mein liebling, meine lieblingskatze, mein einziger schmuser....*HEUL* und mein sohn bekam mittelohrentzündung...

also: reichen wir uns die hände - es KANN NUR besser werden!!!

:weinen1:
claudia
 
Alex, ich bin nun erst informiert-das darf doch nicht wahr sein :(
Fühl dich gedrückt :kuss1: :kuss1:
Mit Sicherheit ist sie nun bei unserem Merlin und den anderen....
Ist denn Willy wieder da?
 
So,
der Höhepunkt war noch nicht erreicht:weinen1:

Gestern war wieder so ein typischer Tag für 2006.
Erst stirbt mir ein Katzenbaby.
Dann hol ich Basti aus der Schule wegen Bauchschmerzen...
Um es kurz zu machen:
Er liegt jetzt zur Beobachtung im KH, nachdem wir die Zeit von 11.30 - 18.30 in Wartezimmern verbracht haben.
Im Auto warteten die Katzen, weil ich noch zum TA wollt.
Von den 4 kleinen Miezen ist noch eins übrig.
Dieses und auch die Mama haben noch ne Spritze bekommen, ich hoffe, das wenigstens der eine Kleine überlebt.
Durch die Euterentzündung hatten sich die Kleinen durch die Muttermilch angesteckt.Aber die kleinen Körperchen haben es nicht abgeblockt.
 
Grinseentchen schrieb:
So,
der Höhepunkt war noch nicht erreicht:weinen1:

Gestern war wieder so ein typischer Tag für 2006.
Erst stirbt mir ein Katzenbaby.
Dann hol ich Basti aus der Schule wegen Bauchschmerzen...
Um es kurz zu machen:
Er liegt jetzt zur Beobachtung im KH, nachdem wir die Zeit von 11.30 - 18.30 in Wartezimmern verbracht haben.
Im Auto warteten die Katzen, weil ich noch zum TA wollt.
Von den 4 kleinen Miezen ist noch eins übrig.
Dieses und auch die Mama haben noch ne Spritze bekommen, ich hoffe, das wenigstens der eine Kleine überlebt.
Durch die Euterentzündung hatten sich die Kleinen durch die Muttermilch angesteckt.Aber die kleinen Körperchen haben es nicht abgeblockt.

Alex, es tut mir so leid! Die armen kleinen Kätzchen! Ach Gott, die waren doch so süß! Alex, ich leide mit dir! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Alex, es tut mir so leid! Die armen kleinen Kätzchen! Ach Gott, die waren doch so süß! Alex, ich leide mit dir! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Ja, das waren sie, aber was willste dagegen tun???
Die blöde Sau (sorry) von Katzenmama scheint keinen Bock mehr auf Junge zu haben, laufend muß ich sie zu dem Verbliebenen in die Kiste setzen, damit sie sich überhaupt kümmert.
 
Zurück
Oben