Bruno ist eingezogen

;)Hey, Sissi, würde sooo gerne mal bei dir vorbeischauen, hätte jetzt mal genug Zeit, mal deinen Riesenfamilie anschauen!!;)
 
Werbung:
Bruno ist so super, hat gestern Gewitter und Regenschauer ganz cool hingenommen und ist im Wintergarten liegengeblieben, obwohl es ein richtiges UNwetter war.
Ich verstehe nicht, wie man so einem Katermann so eine Beschreibung mitgeben kann
 
;)Hey, Sissi, würde sooo gerne mal bei dir vorbeischauen, hätte jetzt mal genug Zeit, mal deinen Riesenfamilie anschauen!!;)
Ich weiß nicht wie einfach, bzw, laut das für die Nachbarn von Sissi bei ihren Hunden wird.
Kannst aber gerne zu mir kommen, hole Dich von der Schnellbahn ab und für Sissi ist es nur ein Katzensprung zu mir und wir können uns einen gemütlichen Nachmittag machen.
 
Ok, schreib mir PN oder mach ne Unterhaltung hier auf, dann können wir das genauer besprechen! ;)
 
Bruno hat sich super eingelebt.
Habe im Moment wenig Zeit für PC, meine Kinder haben Urlaub, entweder machen wir gemeinsame Ausflüge oder sie sind so auf Besuch da. Nächste Woche habe ich zwei Tage Oma-Dienst in Pottendorf und dann hoffe ich, daß Ruhe einkehrt.
Langsam lernt er auch, daß Katzen spielen können.

19138833mf.jpg

19138835fy.jpg
 
Einfach herrlich anzuschauen.

Ich glaube wir sollten hier auch mal das Thema:- Tierische Tischdeko- aufmachen, denn da könnte ich auch Bilder dazu steuern. :D

Danke für die Fotos Brigitte. Warte ja gerne bis es bei Dir wieder ruhiger wird und freue mich dann auf weitere Unterhaltungen hier,
natürlich mit Bildchen, von Euch. :whistle:

Ich versuche auch, mit meiner Tiggy zu spielen, sie greift zwar danach und hält es fest, bewegt sich aber keinen Zentimeter, ist wohl mehr ne "Liegekatze", denn mit laufen hat sie echt nicht viel am Hut. :(
 
:D..eine schöne Deko ist er, super und brav auch noch, toll das er sich soooo wohlfühlt bei dir!!:D(y)(y)(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben