Celly ist komisch

oh sch.....
mmmhhh man dann kann es das nicht sein......
manno das ist aber verzwickt.....
ich hoffe euch gehts aber soweit gut und das besserung eingetreten ist......
 
Werbung:
Keine Ahnung ob Besserung eingetreten ist. Man könnte gerade denken, sie weiß ich will schauen und gähnt oder reißt das Mäulchen absichtlich nicht auf. Aber sie ist putzmunter, frisst und kackt :D
 
Juhu, juhu, vorhin hat Celly vergessen, dass sie nicht vor mir gähnen will :LOL: So konnte ich ins Mäulchen schauen, worauf ich ja schon einige Zeit warte um zu überprüfen, ob die Zahnfleischentzündung wieder weg ist. Bei schneller Übersicht sah es für mich danach aus, als wäre alles wieder ok, zumindest oben. So schnell wie sie das Mäulchen wieder zugeklappt hat, konnte ich nicht auch noch unten gucken.
 
:D....warte mit der Kamera vor den Mäulchen und dann schiess eines und dann guckt es dir an, was draus wurde, dann siehts vielleicht mehr.........gggggg....... aber nicht wackeln bitte oder Antiwackelmodus einschalten!!

 
Celly hatte vor ein paar Tagen mal vergessen, dass sie nicht vor mir gähnen wollte. Ging zwar alles ratz fatz, glaube aber gesehen zu haben, dass soweit alles ok ausschaut.
 
Hey ihr Katzenliebhaber :)
Ich habe selbst eine süße kleine Katze und sie liebt ihren Kratzbaum.
Nun mache ich mir schon länger gedanken, ob ich den Kratzbaum mal mit einem Insektenmittel besprühen soll.
Leider sind nicht alle Mittel dafür geeignet, aber ich habe jetzt eine Internetseite gefunden, auf der man ein solches kaufen kann.
Was haltet ihr davon? Ist es für meine süße Mimi schädlich?
http://www.ng-versand.de/bio-insektal.shtml
 
Werbung:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, kenne es nicht und muss auch ehrlich gestehen, würde es auch nicht benutzen. Traue diesen Sachen nicht.
Ich habe mir einen Kratzbaumreiniger gekauft und damit bekomme ich auch alles sauber.
Ist Deine Katze Freigänger oder Hauskatze ? Wenn sie Hauskatze ist so wie meine es sind, brauchst das Zeug gleich gar nicht.
 
Zurück
Oben