Celly ist komisch

Danke Euch beiden. Lauere jetzt natürlich auf jedes Mäulchen aufreißen, aber wirklich kooperativ ist Celly nicht. Habe sie extra unter dem Kinn und an den Ohrknochen gekrault in der Hoffnung, sie gähnt. Pustekuchen. Derzeit kann ich nur beobachten, sie frisst, sie macht ihr großes Geschäft und alles andere dem Zufall überlassen.
 
Werbung:
Celly beim heutigen futtern. Es gab Lachs mit Eiersouffle.

21dosd5.jpg


24cgwlz.jpg
 
:D.....die ist auch soo eine Fensterbrettfresserin wie meine, beide fressen nur am Fenster!! ....ggg...... aber es schmeckt ihr!!!:D
 
Nee eigentlich nicht. Sie hatte wieder Ausgang in der Wohnung und hat in der Küche gesessen und geschrieen. Da habe ich ihr noch etwas gegeben. Normalerweise ist das Krümels Platz. Polly sitzt auf der Arbeitsplatte und frisst und Celly bekommt im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum oder auf dem Boden serviert.
 
So, nun ist Polly die nächste die komisch ist. Liegt die meiste Zeit heute nur in ihrer Höhle, wenn ich sie anfasse, knurrt sie, fressen will sie auch nicht. Die Fellnasen hier machen mich echt fertisch (fertig). Und bei Polly ist nicht fressen wollen, mehr als ungewöhnlich, sie ist an sich ein absoluter Fresssack.
Nun habe ich ihr erst einmal ein warmes Kirschkernkissen um den Bauch gelegt. Ob hier ein Virus in der Luft hängt ? Bis heute früh war sie normal.
 
Liebelein, du hast es aber auch grad nicht leicht*seufz
Wenn sich eine Katze versteckt ist das gar nicht gut....aber das weisst du selbst.
WO fasst du sie an und sie knurrt?
Kannst du mit ihr zum TA, oder hat sie auch solche Angst davor?
Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen.
 
:unsure:........schaut wirklich so aus als wäre es ne Virus, so ne einer den man bei Ärzten nicht kennt und nicht weiss warum!! Vielleicht ist es ne Virus ohne Durchfall, so ne Magenverstimmungvirus ohne Erbrechen!
Musst wieder mal, du Arme, alles durchmachen!! Meine hatten das auch mal, war nur 1 Tag, dann nach Hömopathiegabe alle beide gleich, war es dann weg!! War auch sooo komisch!!
 
Polly hat es sich heute wieder anders überlegt und frisst wieder. Vielleicht hat sie auch Bauchaua von der Barschleber. OK, für sie gestrichen.
Polly ist eine ganz liebe, mit ihr kann man alles machen, auch zum TA gehen, wobei ich das schon vermeide, solange es mir möglich ist und ich merke, meine Behandlung hilft ihr. Habe bei ihr Angst, dass dies wieder einen Epi-Anfall auslösen könnte.

Angeknurrt hat sie mich, als ich sie am Rücken und Bauch streichelte. Sie kam dann aber gestern Abend zu mir ins Bett und da konnte ich sie wieder überall streicheln. Vielleicht hat das Kirschkernkissen auch geholfen.

Celly macht einen munteren Eindruck, ins Mäulchen blicken lassen hat sie mich allerdings noch immer nicht.
 
Ich danke Dir. Nee für meine Nerven nicht wirklich, aber was will ich machen.
Habe Celly heute Arnica C 30 verpasst, denke nämlich, die Entzündung ist noch nicht ok, sie hat gesabbert. Wollte ihr vorhin auf die etwas robustere Weise dann einfach mal ins Mäulchen schauen (weil sie mich ja freiwillig nicht schauen lässt und auch nicht gähnt), aber das ging auch voll in die Hose. Sie ist abgehauen und hat mich erst mal wieder gemieden :unsure:
 
Das wird wieder. Mit dem Arnica liegst du richtig!
Twinkle hat ja auch manchmal die Probleme mit der Verauung, weil er ja auch nicht kauen kann.
Der TA sagte uns, ich soll Nux Vomica geben-seit der Zeit geht es ihm gut.
Sollte er sabbern, gebe ich auch Arnika, allerdings D6
 
Ich habe in meinen ganzen abgespeicherten Mails von damals, welche ich von der THP bekommen hatte, nachgelesen. Da riet sie mir damals, 1 x 2-3 Globulis in C 30, ggf. nach einer Woche nochmals wiederholen. Ich möchte Celly jetzt auf keinen Fall den Stress antun (mir übrigens auch nicht, obwohl das nachrangig ist) sie zum TA zu bringen. Wenn sie mich doch nur mal gucken lassen würde.
 
oh kann es evt. sein das sie auch zahnweh hat ,wenn sammy anfing zu sabbern war die nächste zahn op nicht weit........will dich nicht erschrecken aber bevor sie aua hat...zahnweh ist schlimm.
drücke dir die daumen das bald alles gut bei euch ist.....
 
Werbung:
Du erschreckst mich nicht, denn Zahn-Aua kann Celly nicht mehr haben, sie hat keinen einzigen Zahn mehr. Eben weil wir diesbezüglich vor einigen Jahren schon ganz tragische Erlebnisse damit hatten. Nachdem ich damals alles versucht hatte, es aber nicht besser wurde, blieb nur die komplette Zahn-OP.
 
Zurück
Oben