degu babys abzugeben .....

steffy

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
1
hi ihr,

hab ein kleines problem, mein degumädl hab ich schwangerer bekommen, hab sie seit 2 monaten und jetzt hatt sie gestern ihre jungen bekommen, darf mir aber nur noch höchstens 2 mädls behalten, es würde nicht an platz mangeln, aber mein freund sagt, dass er nicht mehr als 5 in unsrer wohnung haben will,und hab ja schon 3.... zuerst wollt er mir nur 1ne behalten lassen, bis ich ihn überzeugt habe

nun hätt ich noch 4 süße kleine die in 7-8 wochen ein gutes nettes zuhause suchen ....

fotos von den kleinen werden folgen


will sie ja gar nicht weggeben, aber nützt mir ja nichts.. :(

hoffe um eine baldige antwort, ist mir ein großes anliegen dass die kleinen ein gutes zuhause bekommen !!!!

Liebe grüße Steffy mit ihren 9 würmchen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben