Dokumentation über die Schandtaten

Werbung:
Lallobechen, Caruso kennst du ja, ich frag mal meinen Mann, ob er mal ein Bild vom Fellmännchen(Fellini) macht :)

smilie_girl_276.gif
smilie_girl_252.gif
smilie_girl_192.gif
smilie_girl_148.gif
smilie_girl_088.gif
 
Was ist HCM ?

Gestern hat meine Celly den Klopper gebracht. Hatte ja morgens alles schön geputzt. Nun irgendwie scheint der Lady das Futter gestern nicht bekommen zu sein, sie saß auf der höchsten Position des Kratzbaums und hat mal schön alles von oben herunter gek....... und alle Etagen des Kratzbaums dekoriert. Lecker. Vielleicht waren es auch die Haare die sie aus dem Magen los werden wollte, die waren nämlich auch dabei :LOL:
Aber irgendwie ist schon niedlich, schaut dann immer ganz verschreckt und verängstigt, da sie wohl weiß, war jetzt nicht so toll. Aber schimpfen kann und tue ich auch nicht, was raus muss muss raus und es gibt ja Wasser und Reinigungsmittel.
 
HCM ist eine Herzerkrankung mit Erweiterung des Herzens! Ist meist gentisch bedingt! ;)
Hier ein Link: @ hoffe es passt Flauschfussel!:oops:
http://www.tierkardiologie.lmu.de/besitzer/hypertrophe-kardiomyopathie.html

@ Flauschfussel, kenn sogar Siambesitzer deren Katzen beide HCM haben mit US festgestellt, sind von einen Vermehrer, erst 1 Jahr alt und hat sich bei einen verschlechtert schaut nicht gut aus mit den! Schlimm!
Ich verstehe nur net warum die weiterzüchten dürfen solche Leute!! :mad: Diese Coonie Fanin was ich sagte lies ihre Katze obduzieren, deshalb wusste sie es was es war!!
Stimmt, sie brauchen ne gute Ernährung, von meinen Mann ein Kollege hat auch Coonies, über mich kam er dann auf die richtige Ernährung von Coonies, ich riet ihm das! Er guckte dann im Internet und informierte sich über gute Cooniezüchter wegen der Ernährung, seit dem geht es ihnen besser!!

Mein Sandro ist auch so einer der immer so plötzlich von Kratzbaum herunterkotzt, meist die Haare schuld und auch immer dann sooo guckt, was war das den jetzt iiiiii war des net ......Blick! ...........:rolleyes:
 
Danke für den Link und den dazugehörigen Bericht.

Ja wenn man schon die Würggeräusche hört ist es meist eh zu spät, noch etwas darunter zu legen. Ich bin meinen auch schon mit einem Zewa ständig hinterher gelaufen und dann ging es doch daneben. Na und bevorzugt spucken sie ja weich (Teppich oder Möbel)
 
Das ist ja das Interessante, dass Brüder so unterschiedlich sein können!
Er ist jünger als Dawn, hat exakt die gleichen Eltern.
So einen Riesen mit Mähne hatten wir noch nie.
Leider sieht man keinen Größenvergleich.
Er hat einen Tag nach meinem Mann Geburtstag, dann wird er 2 Jahre. :)
 
mei dei Fellini ist auch sooo ein Schöner und Süüsssser Kerl, toll weil man die alte Coonie Linie drinnen sieht!! Schön ist das Foto nicht zu gross find, sieht man ihn gut!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben