egon, die wasserratte...

AW: egon, die wasserratte...

schlicht und ergriffen, nur blödsinn!!!!! :D:D:D und seit heute kratzt er an meiner praxistür, wenn ich massiere und wenn ich nicht reagier, singt er uns ein lied.... :weinen1: der depp ;)
 
Werbung:
AW: egon, die wasserratte...

Tretelmassagen... eine Marktlücke!!! :D Mensch, daran hättest Du früher denken müssen, Du wärst jetzt reich und berühmt und Euer Wohnort würde Besucherströme haben wie Lourdes...

:rolleyes: Es sei denn, Egon tretelt noch... ;)

Wie kannst Du auch nur die Tür geschlossen halten? Unmöglich! :D

Egon ist einfach nur herrlich.
smilie_love_272.gif
 
AW: egon, die wasserratte...

Die Bilder von deiner Wasserratte sind einfach zu herrlich...klasse...:)
 
AW: egon, die wasserratte...

ich könnt aber unterwassermassage mit egon anbieten, das wär der schlager :D:D:D treteln tut der faule sack nicht, das macht pinky, aber sehr hyperaktiv..... da glaubst sie will schlagobers machen in deinem bauch :D:D:D
 
AW: egon, die wasserratte...

ich könnt aber unterwassermassage mit egon anbieten, das wär der schlager :D:D:D treteln tut der faule sack nicht, das macht pinky, aber sehr hyperaktiv..... da glaubst sie will schlagobers machen in deinem bauch :D:D:D

Na ja,... bei meinem Bauch würde das Pinky´sche Treteln eher an Trampolinspringen erinnern. :D:D Aber die Unterwassermassagen mit Egon wären DER Renner. :D:D
 
AW: egon, die wasserratte...

und kommst dann auch, wenn ich es in mein angebot aufnehme???? :D
 
AW: egon, die wasserratte...

:D Klar! Ich bin sparsam - zwei Tassen Wasser in die Wanne....:D Und mit Kater baden kenne ich ja, aber Unterwassermassage ist was anderes. ;) Sowas kann Horst nicht. :cool:
 
AW: egon, die wasserratte...

:eek:Oh, Gott! Die beiden zusammen... DAS wird ein Chaos! :D Ich weiß nicht, welcher Kater den größeren Unfug im Kopf hat. :D
 
AW: egon, die wasserratte...

da haben wir ja dann wieder glück, dass wir so weit auseinanderwohnen ;)
 
AW: egon, die wasserratte...

egon wär sicher ein toller feuerwehrmann :D den gartenschlauch hab ich aber nicht gehalten sondern der lag in der wiese..... egal wo du ihn hinlegst, egon der feuerwehrkater ist zur stelle ;)

2381049.jpg


2381050.jpg
 
AW: egon, die wasserratte...

die fotos von deiner wasserratte sind eine wucht. vielleicht kannst ihn als rettungsschwimmer ausbilden :D
 
Werbung:
AW: egon, die wasserratte...

oh ja und dann wird er star bei baywatch :D der wir machen eine eigene serie "egonwotsch" :cool:
 
Zurück
Oben