Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

Läßt du sich jetzt so geschorene auf hinaus oder ziehst du ihr etwas drüber an. Ist ja ziemlich kalt draußen und so ohne Fell.....:(
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

glaub mir, das reguliert sich von alleine.... sie ist mir nach ein paar tagen mal entwischt.... eine minute und sie stand schon vor der tür... jetzt möchte sie immer kurz raus, ihr geschäft verrichten und nach fünf minuten ist sie wieder da. länger war sie noch nicht weg..... sie sind nicht doof unsere katzis :katze3::D
 
AW: Egon zieht bald ein...

1864285.jpg

1864286.jpg


und ihn bringt nix aus seiner ruhe..... :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

bei uns sagt man, wenn jemand unter der lampe schläft "fadllampe" dazu... nach einem wurf werden die kleinen ferkel unter die lampe gelegt, damit sie es warm haben... egon dürft auch ein fadi sein (fadl = ferkel) :D:D:D oder er liegt gern im scheinwerferlicht :blume2:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Das ist ja ein Traumkater .

Mit deiner Katze tut mir Leid , ich mußte letzes Jahr von meiner Mama die Katze einschläfern lassen mit 22 Jahren habe ihr dann zum Muttertag eine kleine süße Maus geschenkt ist die Schwester von meinen Teddy der gerade Vatre geworden ist .

Wünsche Dir viel spaß mit deinen Egon (der Name ist der Knaller `):blume1::blume1::blume1:
 
AW: Egon zieht bald ein...

ja, semmal fehlt mir sehr... aber egon tröstet mich sehr... er ist so ein herziger kerl und pinky unser zicklein macht es ihm nicht gerade leicht :cool: aber es wird schon werden, sie hat bei semmal auch so lange gebraucht und mit schönen männern hat sie so ihr problem, auch wenn er beim schlafen manchmal "doof" ausschaut :D

1866939.jpg
1866940.jpg
 
AW: Egon zieht bald ein...

Na, wenn Du sie als Nackedei rumlaufen läßt,
muß sie sich ja reduziert fühlen, in der geruhsamen Männerwelt.:D:katze3:
 
AW: Egon zieht bald ein...

das schon :cool: und heute früh hat er sie wieder durchs katzentürl gejagt, dass ich dachte, sie reißt mir das ganze aus der türe raus :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Guten morgen an alle:blume2:
Das Fotos von Egon wie er schläft ist ja zum zerkugeln:roll:.......sieht aus wie meine bessere Hälfte, wenn er auf der Couch beim Fernsehen einschläft:D Da sieht mans halt wieder........typisch MÄNNER!
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

@ zwuschkal: machst uns da auch mal fotos :D:D:D

@ fusselchen: sie hat halt eine lange leitung ;)
 
Zurück
Oben