Egon zieht bald ein...

Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

ja, das hat er .... er liegt am liebsten auf irgendeiner fensterbank. die ist warm, weil wir wandheizung haben und im erker sind 6 fenster, da kann er gustieren :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

erwischt!!!!!

1843083.jpg

1843084.jpg


da schaust, was? :D

1843082.jpg
 
AW: Egon zieht bald ein...

Ach,wie es aussieht hat der Charmeur die Dame schon im Sturm erobert
d045.gif
.

Obwohl sie nur leicht bekleidet ist
g035.gif
.
 
AW: Egon zieht bald ein...

und heute früh hat sie ihn wieder verhauen..... ob sie wohl ihre "tage" :D:D:D hat???? der nackedei????
1844859.gif
 
AW: Egon zieht bald ein...

Wirklich zwei wunderschöne Katzen. Die Fotos sind einfach toll:blume2:
PS. hab ich da etwas verpaßt....... ist deine Pinky geschorren ?
 
AW: Egon zieht bald ein...

Hallo Lallobechen!

Der Egon ist ja wirklich zum Knutschen! :kuss5: Ich finde übrigens das ist ein toller Name! :D

danke dir, hat schon so geheißen und er hört wirklich auf diesen namen.... ;)


Wirklich zwei wunderschöne Katzen. Die Fotos sind einfach toll:blume2:
PS. hab ich da etwas verpaßt....... ist deine Pinky geschorren ?

jaja, wenn man sich nicht bürsten lässt, dann fällt man der schurmaschine zum opfer :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Wo warst du mit deiner Pinky scherren.... beim Tierarzt oder in einem Katzensalon ? Übrigens steht ihr recht gut ihre neue Frisur;)
Habe auch am nächsten Montag mit meiner Carmen einen Friseurtermin beim TA und habe schon ziemliche Bammel, das sie dann ausschaut wie ein gerupftes Huhn:D Bin schon sehr gespannt, wie Carmen reagieren wird. Bekam deine Pinky eine Narkose oder lies sie es so über sich ergehen.
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

ich fahr immer zur TÄ, die ist in der nähe und pinky mag nicht autofahren... und nur in vollnarkose... kleine bereiche machen wir so... aber alles, da wär sie durchgedreht. da gibt es so kurznarkosen, wo sie gleich wieder zurückgeholt werden..... war besser so, weil sie hätte sonst so viel stress gehabt und dann hätt sie auch noch gehört, dass wir einen floh gefunden haben :D:D:D
 
Zurück
Oben