es geht los.die babys kommen.

Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Wunderhübscher Prachtskerl!
Aber da achte bitte drauf, dass der kleine immer schön sauber liegt, nicht böse gemeint, versteh das bitte nicht falsch.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

ich melde mich zurück und schon wieder mit einer neuen frage.
Nieva ist jetzt mit dem kleinen aus dem schrank raus und hat sich in unser bett mit ihm gelegt.ich hab die beiden schon wieder zurück getan,aber sie holt ihn immer wieder raus und will aufs bett.da können die beiden ja aber auch nicht bleiben.also meine frage,woran liegt es das sie da auf einmal nicht mehr drin bleiben will und was soll ich jetzt machen?

hab auch schon überlegt ihn einfach immer wieder zurück zu legen,hab aber angst das sie ihn dann vielleicht ganz woanders hin bringt wo ich die beiden so schnell nicht mehr find.ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
wär schön wenn ihr da vielleicht ein paar tipps hättet.

den beiden gehts sonst soweit ganz gut.der kleine Hammy wird immer dicker.wiegt jetzt schon über 200 gramm.

liebe grüße karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hier mal noch ein paar neue fotos...
2412212.jpg


2412227.jpg


2412235.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Oh wie süß ein Dalmatinerkatzenbaby :D.

Lily hat das auch gemacht.
Ich habe die Kleinen immer wieder zurück gebracht und für ein paar Stunden die Tür geschlossen.
Sie hat dann irgendwann aufgegeben.
Du solltest alles schön sauber machen und Dich dann ein bisschen zurück halten.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Er ist wirklich ein Wonneproppen :umarm:

Ich glaub das liegt am Instinkt der Katzen...
In der freien Natur schleppen sie Ihre Babys ständig an
verschiedene Orte,,um sie vor Gefahren zu schützen..z.B. vor feindlichen
Tieren...Die Macht der Natur.....aber das wird sich sicherlich legen..

weiterhin viel spass mit dem Kleinen Sonnenschein :kuss1:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

der dicke wonneproppen ist so was von herzig... ein richtiges kugelchen :D
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hallo ihr lieben.
ich melde mich mal wieder zurück und hab auch gleich noch ein paar neue baby fotos dabei...

der hund ist gaaanz begeistert von dem kleinen und so lieb.nieva ist ganz stolz wenn er guckt.
2428144.jpg

2428146.jpg

2428149.jpg

2428157.jpg



also nieva liegt mit dem kleinen jetzt immer im bett.hab sie so oft zurück gelegt aber sie bringt es immer wieder.weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll.sie fühlt sich da einfach wohler.
2428176.jpg


man merkt auch immer richtig wie wohl sie sich fühlt wenn ich mal nach den beiden schaue.dann streckt sie sich und fängt sofort an zu schnurren.dann steht sie meistens ganz gelassen auf und putzt sich erstmal.so als ob sie denkt das ich ja jetzt da bin,dann kann sie ja beruhigt sein,denn ich passe ja auf.es ist soooo süß.
2428184.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

total süß alle :)
Da kann sie wirklich stolz sein auf ihr Baby:)
Ihr Baby ist auch so hübsch gezeichnet :kuss5:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

er tut ja gerade so, als wär er der papa ;) so herzig und das baby ist wirklich ein richtiger wonneproppen, da darf mama ruhig stolz sein :D
 
Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Ich bin völlig begeistert! Danke für die wunderschönen Bilder!
Bald gibt es hoffentlich von uns auch so welche, denn unser Mützelchen ist schwanger.
Der Ultraschall ergab, dass es 2 sind, dann hat sich meistens noch eines versteckt.
Bitte drückt die Daumen!
 
Zurück
Oben