es geht los.die babys kommen.

AW: es geht los.die babys kommen.

habe jetzt noch eine dringende frage.habt ihr es vielleicht schonmal gehört oder erlebt das katzen mehrere stunden oder ein oder zwei tage später noch ein baby bekommt?hab jetzt gelesen das die 1 o. 2 tage später noch ein totes baby bekommen können.mach mir jetzt voll sorgen,weil ich finde das sie noch gar nicht richtig dünn ist.ich mein,sie ist ganz normal,also hat gar keine anzeichen das es ihr irgendwie schlecht geht oder so.
aber ich hab das gefühl das da noch was ist.werde sie jetzt auch noch extrem beobachten und wenn ich merke das es ihr irgendwie schlechter geht dann werd ich heute noch einen TA aufsuchen.ansonsten gehen wir morgen doch zur sicherheit zum TA wenn bis dahin nix passiert ist.
was sagt ihr dazu?ich mach mir solche sorgen.
aber wie gesagt,bis jetzt geht es ihr gut.sie kümmert sich liebevoll um das kleine,frisst und putzt sich auch.
ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch schnell meldet.
liebe grüße
 
Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

leider hätt ich dir da auch nicht weiterhelfen können... :cool: was gibt es neues? wie gehts euch? alles ok?
 
AW: es geht los.die babys kommen.

bis jetzt ist noch nichts passiert.den beiden geht es gut.mir gehts wohl erst nach dem ta besuch besser.der macht esrt 14 uhr auf und ich muss ab 13 uhr arbeiten.meine mutti geht dann gleich mit den beiden hin.die muss mich dann wohl gleich informieren,sonst hab ich keine ruhe.
hoffentlich ist da alles in ordnung.

lg karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

wird schon alles passen :umarm: alle daumen und pfotis sind gedrückt....
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Unterschiedliche Geburtstermine kann es in seltenen Fällen geben, es können 48 Std. dazwischenliegen, es liegt dann daran, das der Kater länger gedeckt hat.
Sag uns mal bitte, wie es euch allen so geht.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hallo,also den beiden geht es sehr gut(mir jetzt auch wieder)
meine mutti war ja nun gestern beim TA.nieva wurde geröngt und er hat gesagt das die gebärmutter entzündet sein kann.die ist sehr angeschwollen.sie hat jetzt eine spritze bekommen damit das zurück geht.
wenn da either gekommen wäre hätte er sie sofort kastrieren müssen.aber jetzt ist alles gut.
das kleine,sagte er,ist gtanz schön groß.also kein wunder das sie so geschrien hat.
der kleine scheißer macht sich ganz gut.er wog am sonntag 123 gramm.gestern wog er 136gramm und heute schon 155.das wird mal ein kleiner prachtkerl.:blume2:
ich muss jetzt auch erstmal los.werde,wenn ich es schaffe,die nächsten tage fotos einstellen.
lg karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

oh, na da schau ich aber... arme katze, aber jetzt hat sie ja mal das schlimmste überstanden und ich freu mich mal auf fotos von deinem prachtkerl :blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

ich hab ihn jetzt nochmal gewogen...er wiegt schon 165 gramm.das wird bestimmt mal ein kleines moppelchen.:rolleyes:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

oh, wahnsinn.. freu ich mich schon auf fotos von dem kleinen.... das wird mal ein riese werden ;)
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hier sind jetzt ein paar bilder...der kleine hat schon wieder 10 gramm zugenommen.hab gelesen das die ca 10 gramm am tag zunehmen,aber er nimmt 20 gramm zu(kleiner fresssack)
ganz schön haarig...

2397792.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

:eek: oh mein gott, was für ein kaliber!!!!!! :D super! :blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

waow welch ein prachtbursche, na kein wunder er hat ja die ganze miclquelle für sich allein..;) wie heißt der süße denn? Alles Gute auch für die Mama gute Besserung..lg Candycat :blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

das war der morgen nach der geburt.sieht ganz schön chaotisch aus auf den bildern,mit den ganzen haaren.ich mach die tage noch neue bilder.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben