hallo ich bin Kira

Werbung:
Wie süß. Sie ist wirklich eine hübsche Maus.
Bin gespannt auf Deinen Bericht und ob alles klar gegangen ist. Zumindest sieht sie auf dem zweiten Foto doch schon recht entspannt aus.

Bin auch schon auf den Bericht meiner Freundin gespannt, welchen ihren neuen Hund Baley heute abholt.
 
Und sie lässt uns warten mit ihrem Bericht :LOL: wo wir doch alle so neugierig sind. Kann aber verstehen, wenn Kira jetzt erst mal vor geht.
Meine Freundin hat mir auch per Whats App Video geschickt von ihrem "neuen" Hundi und ich kann sie nicht öffnen :cry:
 
Berichte morgen Madam hat nur Streiche im Kopf und ich muss schwer hinterher sein. Nacher bekomme ich Besuch aber Montag schreibe ich ihre Streiche hier rein und das sind schon einige! Jetzt ist sie gerade beleidigt mit mir weil ich mal geschimpft habe und liegt in der Küche aber das dauert nicht lange und so konnte ich hier mal ein Paar Zeilen schreiben.

Aber super eins klappt schon ganz toll Komm her Kira!
 
Na das ist doch prima. Wenn Madame schon Streiche im Kopf hat ist sie angekommen und fühlt sich wohl. Ansonsten würde sie wohl (denke ich zumindest, bin ja kein Hundekenner) verängstigt und verschüchtert in der Ecke liegen.
Bin total gespannt auf Deine Ausführungen.
 
so, jetzt war ich erst mal 1,5 Std. laufen das sie mal richtig ausgepowert ist und jetzt schläft sie mal,aber wie ich Kir kenne dauert das nicht lange!Einen tollen Charakter hat sie,gestern kamen meine Enkel zu Besuch die Jasmin fast 3 Jahre alt hatte so Angst vor ihr das sie nur geschrien hat und das Kira in den Ohren wehtat.Also ging sie ihr aus dem Weg, dann hat Kira ein Schläfchen gehalten und ist vom Sofa gefallen und ich sage zur Jasmin oh schau mal schnell Kira hat sich Aua gemacht, Kira legt sich wieder hin, Jasmin kommt ganz vorsichtig zu ihr streichelt sie am Körper,am Kopf Kira tut als ob sie schläft aber der Schwanz wedelt,Jasmin streichelt weiter gibt ein Küsschen Kira schläft,Jasmin kommt mit einem kleinen Ball stubst ihn an Kiras Nase,Kira schläft aber der Schwanz weldelt immer mehr Jasmin sagt Kira steh auf,Kira schläft und der Schwanz fällt bald ab vor Freude, Kira steh doch endlich auf da ist Ball und da hebt Kira mal vorsichtig den Kopf richt an dem Ball nimmt ihn ganz vorsichtig lässt ihn fallen,Jasmin wirft ihn zu ihr,Kira steht ganz vorsichtig auf weil ja die Größe Jasmin Angst gemacht hatte, ght auf sie zu,lässt sich streicheln und der Bann war gebrochen. Am Schluss hat Jasmin ihr einen dicken Kuss gegeben und sie fest gedrückt so das mein Schwiegersohn zu ihr sagte was ist loß das machst Du doch nicht mal bei deinem Hund? Antwort von Jasmin, Ja das ist ja auch Kira!:)
 
Ich freue mich für Euch :).

Ich selber wäre aber in punkto Kind übervorsichtig, ich würde ein so kleines Kind niemals den Hund küssen lassen, schon gar nicht wenn der Hund das Kind nicht kennt :oops:.

...du weißt aber schon, dass Schwanzwedeln genau genommen nicht unbedingt "ich freue mich" heißt...:unsure:;)
 
normal bin ich da auch sehr Vorsichtig, aber da konnte nichts passieren die Kira ist so eine gute Seele ich könnte meinen ich hätte meine Dobermanhündin wieder die hat auch Kinder geliebt und auch so sind die sich ähnlich.

Was anderes ich gebe jetzt gerade Welpenfutter Trockenfutter weil sie so Durchfall hat und Nassfutter garnicht ging, der Durchfall wird aber nur ein bischen fester.

Kira ist am 15.03. geboren und ist ein Labrador Mix sie wiegt gerade mal 8 Kilo und ist nur Haut und Knochen. Lange hätte sie nicht mehr gelebt da ging es um 2-3 Tage. Und seit sie am fressen ist wow die kann springen in der Küche auf die Ablage, in die Spüle um Teller abzulecken aus dem Stand rauf dann muss die Spümaschine immer zu sein sonst ist Kira drin und wäscht ab.

Heute kommt für 3 Wochen Elly der Hund meiner Tochter dazu, drückt mal die Daumen das es klappt das muss die fliegen morgen!
 
Werbung:
Ich denke das mit dem Durchfall hängt mit der ganzen Aufregung und dem Stress und allem neuen zusammen. Wird sich geben.
Und ob man bei Hunden auch in dem Alter Welpenfutter füttert, weiß ich leider nicht, hatte nie einen.
Aber alles was Du schreibst, hört sich für mich super positiv an.

Bei meiner Freundin und ihrem neuen Hund samt ihrer Katze läuft es wohl noch nicht wirklich rund. Katze faucht Hund an (auch noch Welpe), Katze hat meine Freundin angepinkelt und Hund weint.
 
Zurück
Oben