Hilfe - Katze zieht ein!

AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Einer fängt an zu sagen, dass Sina panisch ist und jeder nachfolgende Beitrag handelt davon. Man man man.

Sina, ich wünsch dir eine schöne Zeit mit Heidi. :blume2:
 
Werbung:
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

@Wolkenkind
Anscheinend liest du zuviel und daher ungenau. Alles haben geschrieben, Sina soll sich beruhigen. Außerdem dient dieser Thread dazu, Sina zu helfen, nicht andere User zu kritisieren.

Entschuldige Mag! :kuss1:
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Guten morgen.
Also Heidi hat ihren Klo benutzt fiel mir grad auf. Heidi frisst und trinkt und ist ne gaaaaanz liebe Katzi die aber nur in wohnung bleibt.Gestern bevoer wir in Bett sind ist Heidi zu uns auf Beine gesprungen und als ich heut mogen wach geworden bin lag sie im Bett neben mir und ist dann aber auch gleich mit mir ins Wohnzimmer gekommen. Werd jetzt jeden Tag hier schreiben wie sie sich einlebt, wenn ihr das wollt?
@wollenkind danke den werd ich haben
@wuschi danke für deine bzw eure hilde Ihr seit echt spitze:kuss1:
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Hallo Sina!

Wie schön dass das Eis zwischen euch gebrochen ist und Heidi sich nun einlebt! Ich freu mich wirklcih für dich :)

Es würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest :)

LG
Margit
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Hallo Margit,
das find ich auch schön :blume2:
Na klar des mach ich doch Glatt.


Lg
Sina
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Also bei Anhänge geht des net weil bilder zu groß sind und ich kann die net verkleinern.
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

@wuschi: Dein Beitrag zeigt mir, dass du meinen Kommentar nicht wirklich verstanden hast.

Aber egal. Hauptsache Heidi geht es gut.
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Hallo Sina,

freue mich sehr für dich und Heidi das es nun klappt :kuss1: , es ist doch einfach schön nach der vielen Aufregung einen liebevollen Schnurrer unter dem anfänlichen Angsthasen zu entdecken, gelle?!
Wünsch euch ganz viel Freude zusammen und na klar wäre es schön wenn du weiter von euch berichtest :kuss1:
Ich gehe jetzt mal flugs die Bilder schauen :jump1:
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Hallo,
Ja es ist super schön vor allem Sie schmust doch gern, obwohl diese Frau sagte sie is keine schmusekatze. Kalr berichte ich weiter bei kanninchen und Kleintiere sind auch noch bilder von mir :)
hoffe bilder gefallen euch mehr hab ich noch nicht kommen aber noch mehr wenn ich noch welche hab :)
 
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Na super das sie jetzt mit dir schmust:jump1: . Ist bestimmt ein dankbarer Schmuser deine Heidi, spürt halt das du sie total lieb hast. Wirklich ein schöner Ausgang.:kuss1:

lg nicole
 
Werbung:
AW: Hilfe - Katze zieht ein!

Tja Sina, vielleicht mußte Heidi deswegen zurückbleiben, weil die Frau meinte sie wär kein Schmuser und da Heidi nu merkt wie lieb du sie hast, bekommst du nun die Schmuseeinheiten, ist doch wirklich super :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben