Hilfe zur Wildnis!

AW: Hilfe zur Wildnis!

Na herrlich.
Und ich meckre schon über die Igel und Vögel im Garten,
weil meine Hunde sowas zum fressen gerne haben. :rolleyes:
Mit einen Fuchs oder ner Wildkatze kann ich nicht mithalten.
Aber Rehe haben wir hier die nahe ans Haus kommen.
Mußt die Kamara anderst aufstellen.:D
Freu mich schon auf Neuigkeiten. :cool:
 
Werbung:
AW: Hilfe zur Wildnis!

oh je ich wollte doch bekannt geben was in dem Gespräch heraus kam.

so, kurz und bündig er läßt das Gebiet bieß zum Frühjahr oder später in Ruhe! Ich habe dann gesagt das dies aber in die Zugvögelzeit dann wieder reinfällt, aber das ist alles offen! Weil sich die Stadt durch den Idioten eingeschalten hat. Im Moment sieht es hier so aus daß das Möbelhaus XXL dieses 1 Grundstück kauft zwecks Parkpälätze och meno da hab ich keine Chance mehr!Die wollten ein Zwischenlager hier eröffnen haben aber diesen Gedanken auch verworfen und möchten verkaufen. so davon hängt jetzt alles ab! Also keine Entwarnung! Wenns ganz schlimmt kommt und das habe ich ihm gesagt kette ich mich an die Birke und wähle eine Telenr. Von unseren Sendern! Ich glaube nämlich nicht das er Wort hält! Der ist so einer bis jetzt hat er nichts aber wähe es kommt was vom Amt! So Schluß für Heute, schreibe mich schon wieder zornig! Aber ich traue ihm nicht!
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

Das tut mir leid Dagmie.
Ich drücke aber die Daumen das Du Dich irrst und er sein Wort hält und alles erst mal so beläßt.:trost:
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

na das ging ja heute Nacht gründlich daneben! Große Fotos und kein Text, fragt mich mal wo der geblieben ist! Hatte einen gezwitschert und na hat es halt anscheinend nicht so geklappt.

also die Fotos wurden mit dem Handy gemacht! warum sie so groß sind weiß ich nicht bei mir sind sie normal! Aber soll ja nur zeigen das meine Füchse da sind! Das war Mittags an meinem Küchenfenster und da haben wir halt schnell schalten müssen. Müsst ihr halt ein bischen suchen aber die 2 waren da! Das sind die Jungen aber ich hab hier auch einen richtig großen, den bekomme ich aber nicht vor die Linse. das war jetzt schon Glück!

Hab aber noch eins ev. geht das ja richtig!

 
AW: Hilfe zur Wildnis!

nein, zahm sind die nicht die kamen nur so vorbei ! Ich hab hier seid Jahren Füchse, kannst aber keine Fotos machen die sind zu schnell. Aber abwarten die Kirschen werden wieder reif und dann sind neue Junge da! dann klappt es bestimmt!

Ach ja ich kämpfe jetzt nicht mehr alleine sondern spreche gerade über das alles mit meiner Schwägerin, wir waren Jahre verstritten aber sie hat die gleiche Meinung wie ich und da glaube ich jetzt wir werden was erreichen!
sie wohnen ein Haus weiter vorne und sind auch so betroffen. Mal sehen!

auf jeden Fall lassen wir unsere füchse nicht abknallen das steht schon mal fest!
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

Schöne Bilder sind es gewurden.
Die Füchse kann ich auch erkennen.
ich wünsche Dir weiterhin viel Glück das Deine Wildnis erhalten bleibt.:D
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

Jetzt wird es ERNST! Leute, die Bagger sind da! Tja jetzt werden wir sehen was passiert! Oh je aber ist besser so jetzt sind noch keine Zugvögel hier, nur die armen Tiere die jetzt noch im Winterschlaf sind!Ich darf garnicht daran denken!Ich habe noch schnell Fotos gemacht dann kann ich das Ergebnis Euch zeigen.

WER WEISS WAS DIE IN DEM GEBIET ALLES FINDEN!
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

:blume2:

Dagmie, manchmal glaube ich nichts mehr. Artenschutz etc. Naturschutz usw.:weinen1:

Wenn die "Richtigen" dran sind, dürfen die machen was sie wollen.:eek:
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

Dagmie,hört sich nicht gut an,also das die echt Baggern wollen!
Könnt ihr nicht irgentetwas schriftliches mit Unterschriftensammlung unternehmen?
Find ich schade daß die Natur ständig weichen muß.:weinen1:
Ich finds auch schade und traurig für die Tiere,die verlieren ihre Heimat.:eek:
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

ihr Lieben, ihr könnt Euch nicht mal im geringsten vorstellen was ich hier gerade für ein Theater mit den Vögeln draußen habe! Die hälfte vom Platz ist weg und so müssen sie sich den Rest jetzt teilen. Bis Montag dann ist der Rest dran! boah das ist ein Geziepe vor der Tür, ist ja klar viele haben ihren Nachtplatz verloren. Meno so eine Sch....! Aber da er sowieso alles platt machen wird ist es mir jetzt lieber bevor die Zugvögel kommen,das währe ein noch größeres Drama!
Aber ich muss auch sagen der Besitzer ist wehnigstens diesmal so eingestellt das er mit nur einem kleinen Bagger arbeitet,so haben die Tier mehr Zeit zum flüchten. das ist gut, na ja was ist mit den Igeln? Es hätte schlimmer kommen können vor 6 Jahren hatte er 3 Bagger und hat von allen Seiten gleichzeitig angefangen.Ist doch schon schlimm genug, mal sehen was danach meine Füchse machen!
 
AW: Hilfe zur Wildnis!

:blume2:

Dagmie, gibt es da einerlei Fluchtmöglichkeiten, wie auch für die Füchse
oder sind nur Häuser ringsherum b ei Dir, das fände ich sehr schrecklich.:eek:

Wir sind hier auch bei uns sehr mit Autobahnen umgeben.
Hier werden wir doch von der Rheinbraun verdrängt und die Tiere flüchten
in die nächste Umgebung, das heisst Wald und Feld. Bei uns im Feld hatten
wir keine Rehe, die haben wir jetzt, da sie von woanders her geflüchtet sind.
Füchse haben wir jede menge, die kommen hier auch zurecht.

:)
 
Werbung:
AW: Hilfe zur Wildnis!

es gibt Fluchtmöglichkeiten, hab hier gleich einen Wald! Aber da ist eine riesige Siedlung entstanden und da muss man erst durch. außerdem noch eine gefährliche straße ich sage immer boschstr. weil diese firma hier rundrum angesiedelt ist. Deshalb bekomme er ja auch das grundstück nicht verkauft weil er immernoch hofft Bosch kauft es wegen Parkplätze, sind sonst auch hier rundherum. vor 6 Jahren wollten die kaufen aber der Preis ist einfach zu hoch. so läßt man 6 Jahre alles vergammeln und wuchern und jetzt daß! Ach ich rege mich auf, meine lieben Tiere!Und das nur wegen einem Idioten der bei der Stadt die Füchse gemeldet hat, ich könnte dem mit wachsener Begeisterung in den Hintern treten! Da draußen ist jetzt noch nicht richtig ruhe, alle haben noch nicht ihren guten Schlafplatz und das um die Uhrzeit,stockdunkel und gezwitscher, das gibt es normal nicht.

Jetzt achte ich nicht auf Groß und kleinschreibung die Tastatur ist ein Mist irgendwie will die nicht so wie ich. Mein PC hat ganz den geist aufgegeben kann nicht mal mehr booten und umschalten das er auf CD (WindowsXP) startet. Hoche halt am Laptop und das hasse ich weil der hat keine deutsche Tastatur da ist vieles anderst.Z.B. M=0
ä=-

j=1
also echt ein Scheiß und die notfalltastatur geht nicht so bei groß und kleinschreibung. also entschuldigt die nächsten Tage!
 
Zurück
Oben