Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Huhu,

ich denke mal, wir sollten jetzt alle erst mal abwarten, was der Termin morgen ergibt!
Auch wenn man davon ausgehen kann, das sie tragend ist.
Ist es noch immer eine Annahme und auch ich weiß, das es net immer zu einer Befruchtung kommen muss!

Und ja...ich mag lieber mit Wattebuschel werfen, denn alles andere ist mir zu...naja..ich mags halt net :cool:

Lasst uns die Gemüter wieder runter fahren...ist natürlich kein muss*grins

aber so bringt es doch jetzt auch nichts.
:umarm:
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Erstaunlich, aber wahr - ich kann sinnerfassend lesen. Im übrigen sind die Worte "passiert ist passiert" ürsprünglich gar nicht von mir und mit wegrennen warst auch nicht du gemeint, sondern Loona, der du unterstellt hast sich nicht mehr zu melden.

Außerdem weiß ich gar nicht, warum du hier gegen mich ausfällig und persönlich wirst. Ich hab mit keinem Wort dein Posting angesprochen.

Stimmt..das war ich!:D

Und ich steh noch immer dazu, weil alles andere nichts bringt jetzt!

Und ich freu mich auf Loona, die sich hoffentlich net abschrecken lässt und schreibt, wie es weiter geht und was der TA gesagt hat :umarm:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig


Außerdem weiß ich gar nicht, warum du hier gegen mich ausfällig und persönlich wirst.
Weil DU mit dieser Äußerung
Zitat von Charity
Aber ... ja mei, is halt passiert ... is ja nur ein Hund. *kotz*
die gemeint hast,die helfen wollten!



Und jetzt ist für mich dieses *blabla* beendet!
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

@ SanfterRiese: Bravo - besser kann man es nicht ausdrücken!

Ich werde immer wütend und traurig zugleich, wenn mal wieder Tiere unter der Dummheit ihrer Menschen leiden müssen. Aber hier ist wenigstens "nur" etwas "passiert" - da kann ich mich in der Katzenabteilung schon sehr viel mehr aufregen, (weshalb ich vorsichtshalber auch nichts mehr zu dem Thread dort beitrage), weil man da einfach aus Lust und Laune mal irgendeinen Kater (natürlich einen ohne Papiere) auf irgendeine Katze (natürlich ebenfalls ohne Papiere) setzt, von Genetik, Blutbildern usw. usw. nicht den Schimmer einer Ahnung hat, und dann Krokodilstränen weint, wenn was schief geht.

Bei einem ungewollten Deckakt wie hier, der aus Unerfahrenheit passiert ist, besteht wenigstens die Hoffnung, dass es eine einmalige Angelegenheit ist. Und deshalb drücke ich Hündin und Frauchen von Herzen alle Daumen, dass die Sache für alle Beteiligten gut ausgeht.

Liebe Grüße,
QMomI

Das kann ich QMomI nur zustimmen.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Hallo Loona,

Und..gibt es etwas neues von der süßen?

Heute war doch TA Termin, oder?

Bin schon ganz kribbelig und gespannt, wsa los ist...:umarm:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Hallo!

Ich gestehe, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin doch etwas geschockt wie leichtfertig einige mit ihren Hunden während der Läufigkeit umgehen bzw. wie sie danach reagiert...oder nicht.

Wenn ich eine unkastriert Hündin zu Hause habe und weiß dass sie nicht glücklich ist wenn sie während der Läufigkeit an der Leine bleiben muss, dann muss ich mir imho zwangsläufig Gedanken darüber machen, was ich tu wenn die Hündin gedeckt wird. Und wenn man mich fragt wäre in so einem Fall das einzig richtige die Spritze danach. Alles andere finde ich persönlich verantwortungslos. Zudem sei auch noch gesagt dass die Hündin keine 3 Wochen in den Stehtagen ist und somit auch nicht über so lange Zeit an der Leine bleiben muss. Abgesehen davon gibts Schleppleinen die beliebig lang sein können. Nur so viel dazu.

Und zum Vater der (vieleicht) Welpen, nur weil nichts bekannt ist, heißt das nicht dass er keine Krankheiten vererbt. Wenn es sich um ein resesives Gen handelt, bricht die Krankheit bei ihm nicht aus, was bei den Welpen allerdings nicht zwangsläufig der Fall sein muss.

Meine drei Hunde sind alle aus dem Tierschutz, zwei davon aus Hoppala-Würfen, der dritte wurde absichtlich "produziert". :rolleyes: Und alle 3 haben gesundheitliche Probleme, die - wohlgemerkt - bei den Eltern (von einigen) nicht aufgetreten sind. Mal abgesehen davon dass es natürlich ins Geld geht (wobei das für mich zweitrangig ist), hätten sie ein schöneres Leben ohne von Tabletten etc. abhängig zu sein. :(

Das soll bitte weder ein Angriff noch eine Beleidung sein sondern spiegelt lediglich meine Meinung zu diesem Thema. :kuss1:

Also nichts für ungut. ;)
Ich hoffe dass alles glatt läuft und wünsche euch und den Hunden alles Gute! :blume2:

lg
Martina
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Wie schon gesagt, ich muss gonzita vollkommen recht geben!!! Manche von euch gehen leichtfertig mit dem Leben unserer vierbeinigen Gefährten um oder reden jedenfalls so darüber...
Vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken was TIERLIEBE heißt

Sorry harte Worter ... aber leider passend
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

hallo zusammen

ich glaube die meldet sich nicht mehr ich würde mich auch nicht mehr melden nach der ganzen sreiterei die die letzten tage hier abgegeangen ist . Ich finde es traurig das mehr zeit damit verbracht wierd sich mehr darum zu streiten wer jetzt wenn beleidigt hat als einem Menschen der sich in seiner Not an uns wendet zu helfen egal ob das toll ist oder nicht was sie getan hat . jeder macht fehler gerade wenn es das erste Tier ist das man hat und das kann hier warscheinlich keiner abstreiten das er auch schon fehler gemacht hat . es macht mich wirklich sehr sehr traurig das ,das Mädchen jetzt mit ihrem problem alleine dasteht obwohl es nicht viel gebraucht hätte , nur ein bisschen verständins für einen verzweifelten Menschen mit seinem armen tier.

LG

Bea
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

da muss ich coonimama mal recht geben.
was bringt es denn auf ihr rum zu hacken.denn,auch wenns scheiße ist,passiert ist nunmal passiert.sie hat doch selber geich geschrieben das es vermutlich gleich vorwürfe hagelt.also was soll denn das ganze?
ich denke schon das sie seber weiß das es nicht so toll ist,aber es ist doch besser wenn sie sich hier meldet und um rat fragt,oder nicht?!

also ich wünsche alles gute und bin auch gespannt was nun beim ta rausgekommen ist.

Lg karo
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Oder man könnte auch aufrecht zu seinem Fehler stehen und sich melden und weiter berichten...
Aber ja diese Vorwürfe, es sind nicht immer nette Worte die man entgegengesetzt bekommt...
Ich wünsche ihr und dem Hund ja auch das beste , ebenso wie den Welpen. Trotzdem ist ein Forum ja auch dazu da Meinungen auszutauschen und die dürfen wir alle auch sagen.
Aber wenn dann ständig Vorwürfe kommen, warum man so auf einer Person herum hackt finde Ich das etwas unfair. Schließlich gehen manche Menschen auch nicht besser mit ihrem Tier um und muten diesem vieles zu... Aber wenn Frauchen dann auf ihren Fehler aufmerksam gemacht wird dann regen sich die Leute auf und diskutieren ernsthaft darüber was dem armen Frauchen alles zugemutet wird...
Und Fehler machen wir alle und haben wir alle gemacht, trotzdem liegen Welten und Unterschiede in den Fehlern die wir gemacht haben

Also bitte denkt doch mal nach wem ihr helfen wollt dem Tier oder dem Frauchen, den für das Tier wäre es wohl am Besten gewesen wenn man sie an der Leine gehabt hätte, ebenso wie für die Welpen , die vielleicht sogar im Tierheim enden und warum das alles??? Weil Frauchen einen " Fehler" gemacht hat ????
Weiter hätte man, wie schon gesagt, an die Spritze danach etc denken können und nicht nach 20 Tagen draufkommen , dass das Tier schwanger ist und Hilfe braucht ... wieder verantwortungslos.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

hallo du checkst es nicht oder
sie meldet sich nicht mehr weil sie hier nur vorwürfe gehöhrt hat und nix anderes ,klar ist es es scheisse wenn so was passiert aber es reicht wenn man es einmal sagt und dann versucht das beste daraus zu machen und ihr hilft aber ich hab die ganzen berichte gelesen und von dir kam keine einzige konstruktive bermerkung nur immer das selbe doofe gelaber . oh man das mädel brauchte hilfe keine torfköpfe die sich gegenseitig die köpfe einhaun mit vorwürfen . super gemacht jetzt ist der hund warscheinlich trächtig und von denen weis jetzt keiner was er machen soll wenn es wiklich probleme gibt.man muss auch mal ein ende finden mit vorwürfen. und wie ich schon geschrieben hat keiner von uns ist als top tiehalter geboren wir mussten es alle lernen ausser du antscheinent du hast die weisheit mit löffeln gefressen wie es schein.

grüsse

Bea

Ps .das liebe spar ich mir hir lieber:bwaah:und noch dieser bericht gilt nich für alle sondern ist erster linie an susi
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

es reicht doch aber wenn man dann einmal vorwürfe macht,oder nicht?muss man denn seitenlang darüber diskutieren?zumal sie es ja auch eingesehen hat.aber das habt ihr wohl überlesen,hmm?!man hätte,könnte,wollte usw,es IST doch aber nunmal zu spät,also was soll das jetzt noch?ich mein,sie hat sich hier gemeldet und nach HILFE gefragt,nicht nach irgentwelchen (sorry) sinnlosen kommentaren.ihr tut ja als ob sie ihrem hund den schwanz abgeschnitten hat.also lasst es doch jetzt einfach gut sein und versucht zu helfen.ich denke sie hat verstanden das es scheiße war und wird beim nächsten mal sicherlich aufpassen(und sich hier bestimmt nicht mehr melden).
aus fehlern lernt man...

Lg Karo
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Sorry aber wenn dass dein niveau ist mit anderen Leuten zu reden dann bitte, außerdem sorry aber du diskutierst doch auch schon die ganze zeit und hörst auch nicht auf, also warum gehst du jetzt uns an ....
Und das Argument : Sie hat ja nicht dem Hund den Schwanz abgeschnitten, hättest du dir auch sparen können, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Außerdem wie schon gesagt ein Forum ist da Um Meinungen auszutauschen, das ist meine Meinung und mein Rat an sie...
Aber wenn jeder gleich angegriffen wird wenn er nicht alles in "Butterblümchen" umschreibt, hat ein Forum ziemlich wenig Sinn
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

wenn das mein niveau ist mit anderen leuten zu reden?was meinst du?
und ich diskutiere nicht die ganze zeit mit.ich hab auch nur mal meine meinung dazu gesagt.oder willst du jetzt anfangen mit mir zu diskutieren?

und ich bin hier niemanden angegangen
 
Zurück
Oben