Hunderassen nach dem ABC

Werbung:
AW: Hunderassen nach dem ABC

Die sind echt toll - mein Ex-Cheffe hat 2! :) Ein Mädel und ein Bub und das tolle ist, man kann sie im Stehen Streicheln, hihi. Und sooooo flauschiges Fell... *hach*

Neufundländer
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Norrbottenspitz

Alte Hundrasse der Bauernhöfe Schwedens, eingesetzt zur Jagd auf Eichhörnchen und Federwild, er bewachte Haus und Hof, zog kleine Wagen. Heute ist er selbst in seiner Heimat selten geworden. 1948 wurde er gar als ausgestorben vermutet. Durch Bemühungen von Züchtern erlebt er seit 1967 eine Wiedergeburt.
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Duhuuu, in meinem ABC gehts abba weiter mit O. :zunge3: :D

Otterhound - zählt zu den Lauf- und Schweißhunden. Ist freundlich und ruhig und ein leidenschaftlicher Jäger. :weinen1: (Soll beim Beardie mit eingekreuzt worden sein. Ob's stimmt? :dontknow:)
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

a065.gif
Hihihiii, ich find das soooo gut! *herzlichlach* Tolles Spiel! :kuss1:

Mit Q wüsste ich leider keine Rasse, Ihr?
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

Mit "Q" glaube ich, gibt es keine Hunderasse. Aber damit der Buchstabe nicht ausgelassen werden muss, nehm ich mal eine allgemeine Beschreibung für Hunde:


Quell der Freude
e032.gif
 
AW: Hunderassen nach dem ABC

:jump1: :jump4: Ja, Du sprichst mir aus dem Herzen!
n010.gif



Schapendoes - eine Wuschelhund-Rasse :D und gehört zu den Hüte- und Treibhunden. Sehr lebhaft und verspielt, freundlich, fröhlich, gelehrig und arbeitsfreudig. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben