Hura wir haben 4Babys

AW: Hura wir haben 4Babys

Hallo Bianca,
bring die Mama mit den Baby so ruh wie möglich unter ( und als die Mama mal machen ),ich denke dann wir sie die Baby wieder säugen.
Sie wieder sich in der Küche warscheinlich dauert gestört fühlen.

Meine Lily hat ihre Baby im Kleiderschrank gekommen ( eigendlich ein sehr ruher Platz ) und wenn mein Sohn und ich zu oft geguckt haben,hat sie sie wieder woanders versteckt.
 
Werbung:
AW: Hura wir haben 4Babys

was ist jetzt mit hexchen, alles wieder ok? ich glaube, man sollte die katze tun lassen ohne viel einmischen und sie will sicher ihre ruhe... wie marikka schon schreibt....:cool:
 
AW: Hura wir haben 4Babys

dein kater speedy hatte (lt. einem alten thread) im oktober 2007 katzenseuche und danach hast du eine weitere katze aufgenommen. möglicherweise (nur eine vermutung meinerseits) könnte das virus in deinen katzen schlummern und daher sind die babys erkrankt. das wäre auch eine erklärung dafür, dass hexe ihre jungen verstoßt.

leider ist es halt immer noch so viel schön, dass eine katze junge bekommt und "keiner" rechnet mit den problemen, die dabei entstehen können bzw. sorgt zeitgerecht vor, dass alles für eine eventuelle handaufzucht incl. dem entsprechenden wissen vorhanden ist...

Monika
 
AW: Hura wir haben 4Babys

ja spedy hatte die katzenseuche. meint ihr das es der grund dafür war? tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich musste meine trauer mal überwinden
 
AW: Hura wir haben 4Babys

Tut mir leid um die Kitten. Ich hoffe das Du die Kleine nicht noch mal zulässt mit einen Tier das so Krank war. Nachwuchs sollten nur Gesunde Tiere bekommen und zwar von gesunden Tieren.
Tut mir leid aber das mußte raus. Du bist doch erwachsen um zu wissen was Du machst.
Liebe Grüße :trost:
 
AW: Hura wir haben 4Babys

Es tut mir leid, dass alle Kitten gestorben sind.
Aber hierfür muss es doch einen Grund geben. Haben sie vielleicht zu wenig Milch abbekommen.

Ob es daran liegen könnte, dass Dein Kater Speedy so krank war und die Mamakatze auch angesteckt hat, weiß ich leider auch nicht.
Muss aber einigen anderen recht geben, wenn ich weiß, mein Tier bekommt Nachwuchs, lese und informiere ich mich, was alles auf mich zukommen könnte. Hätte auch sofort Katzenaufzuchtmilch besorgt und es ihnen mit einem Nuckel und er Flasche versucht zu geben.
 
Werbung:
AW: Hura wir haben 4Babys

hallo bianca, das tut mir leid..... würde mich betreffend angesteckt oder nicht beim TA erkundigen, dann hast du gewissheit. ich hätte mich da auch nicht so wild "eingelesen", weil die natur ist doch so eingerichtet, dass es dies regelt. die katze hat ihre instinkte und wenn die kitten nicht gesund waren, dann wären sie wahrscheinlich sowieso gestorben. müssen wir immer alles mit gewalt halten? und vielleicht den kleinen ein leidvolles leben damit "schenken"? auch wenn es weh tut, hat es wohl seinen sinn gehabt, dass es so gekommen ist. sei nicht zu traurig, wo sie jetzt sind, haben sie keine schmerzen mehr. was wissen wir schon, .... :trost:
 
Zurück
Oben