Ich darf endlich eine Katze haben

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,
wie einige ja wissen möchte ich soooo gerne eine Katze haben, aber mein Freund wollte das nicht.
Aber heute hat er endlich ugestimmt, :kuss1:
Ich bin so glücklich, ich freu mich so sehr.
Jetzt muss ich nur noch die passende kleine Katze finden.
Ich möchte gerne eine kleine Perser katze haben.
Mal schaun.
Werd euch natürlich auf dem laufenden halten.
 
Werbung:
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

:kuss1: schön, dass dein wunsch jetzt in erfüllung geht... wünsch dir einen egon ;) bin schon gespannt was du uns noch alles berichten wirst... :blume2:
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Nimm Deinen Freund mit und lass ihne das Mietzel mit aussuchen.
Dann freundet er sich besser damit an.:D
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Das seh ich kein problem, er liebt katzen genau so wie ich, er wollte nur keine in der Wohnung haben.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

So ich hab mcih verliebt,
hab durch Zufall im internet eine Züchterin gefunden, die eine kleine Perserdame mit 10 Wochen abzugeben hat.
Sie hat die schöne Farbe/Zeichnung Schildpatt/Tabby mit weiß, die ist so süß.
Ich fahre morgen hin und schau sie mir an.
Werd euch dann berichten wies gelaufen ist.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Das freut mich, dass nun ein Vierbeiner bei Euch einziehen kann.
Hoffe wenn Du sie heute anschauen gehst, dass die kleine Dame Deinen Vorstellungen entspricht.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

bin schon voll gespannt auf deinen bericht... ;)
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Hallo Teddyzwerg,

oh-oh, eine Züchterin, die eine Katze schon mit 10 Wochen abgibt? Sorry, das kann keine seriöse Züchterin sein, sonst würde sie das Kleine erst mit 12-14 Wochen (und nach der 3. Impfung) abgeben! Und denk bitte dran: Wenn die kleine Katze keine Papiere hat, unterstützt du eine Vermehrerin, die einfach nur auf Geld aus ist, du weißt nichts über die Eltern, nichts über Krankheiten etc.

Ich will dir nicht die Freude verderben, im Gegenteil, ich freue mich für dich, dass du deinen Freund überreden konntest, aber zum Wohl der Katzen muss ich einfach meine Bedenken äußern. Vielleicht könntest du mal auf verschiedenen Seiten der Katzennothilfe nachschauen, gerade jetzt werden überall Flaschenkinder - auch Persermixe! - großgezogen oder auch Perser angeboten, die aus oft grauenvoller Haltung befreit wurden. So würdest du wenigstens keine Vermehrer unterstützen.

Und vielleicht könntest du deinen Freund auch zu einem zweiten Kätzchen überreden, die beiden wären zusammen nicht nur glücklicher - kein Mensch kann einen Artgenossen ersetzen - sondern würden auch viel weniger "Arbeit" machen als ein einzelnes Kätzchen.

Nichts für Ungut, ich möchte dich nicht angreifen! Aber es wäre toll, wenn du noch einmal überlegen würdest. Für Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
QMomI
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

ALso ich habe die kleine mit nachhause genommen, es war liebe auf denn ersten Blick.
@QMomI: die frau ist eine Hl. Birma züchterin und hat die Katze selber bekommen, aber da sie gerade einen Wurf Birma erwartet, hat sie die kleine abgegeben, achja, die kleine wird am 26. Mai 3 Monate alt.

Sie ist so süß, Jana ist total verliebt, da es ja eigentlich Jana´s Katze ist durfte sie denn namen aussuchen. Die kleine heißt Heidi, sie ist total lieb und schmust sehr gerne, kaum nimmt man sie in die Hand schnurrt sie schon.

So das ist sie unsere Heidi:
 

Anhänge

  • 36_197057528.jpg
    36_197057528.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 36
  • 36_-814620538.jpg
    36_-814620538.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 36
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

die kleine heidi ist ja der wahnsinn... so was von süß..... echt herzig! :blume2::blume2: mit der süßen maus werdet ihr sicher noch viel freude haben und wir natürlich auch, weil du wirst uns ja mit foddos eindecken oder? ;)
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Guten Morgen Lallobe,
natürlich werd ich euch mit süßen Heidi Fotos verwöhnen.
Wir haben ja jetzt die erste Nacht hinter uns und ich muss sagen, extrem brav, sie hat kurz geweint als wir ins Bett gegangen sind, hat sich aber schnell wieder beruhigt.
Wir sind alle total verliebt in die Maus, auch mein Freund.

Am schlimmsten ist es mit Jana (2 Jahre), die läuft ihr denn ganzen Tag hinter her die beiden spielen di egenze Zeit miteinander, so süß.
Am Abend wie Jana ins Bett gehen mußte, lag sie im Bett und hat immer geweint und geschrien: "mei Heidi, i mog zu meiner Heidi".
WIr mussten ihr dann immer wieder versprechen, das Heidi morgen auch noch da ist.
DAs ist echt eine große Liebe
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

das kenn ich! als steffi 2 jahre war haben wir benny bekommen und da war es so ähnlich. mittlerweile ist sie 20 jahre, aber von benny redet sie noch öfter... keine der katzen hat jemals den platz einnehmen können, den unser benny bei ihr hatte... :umarm: schön, dass deine jana nun auch ihren "felligen kameraden" gefunden hat ...:blume2:
 
Werbung:
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

So hier mal ein paar neue Fotos von der Maus
 

Anhänge

  • IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0944 - Kopie.jpg
    IMG_0944 - Kopie.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0946 - Kopie.jpg
    IMG_0946 - Kopie.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben