Ich darf endlich eine Katze haben

AW: Ich darf endlich eine Katze haben

welchen zwerg meinst denn da? ;) da ist ja jemand schwer verliebt :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Die kleine Heidi ist ja echt Zucker ;),mein Glückwunsch zum Familienzuwachs :blume2:.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

So ich hab jetzt endlich mal wieder neue Fotos von Heidi für euch.

2460278.jpg


2460279.jpg


2460280.jpg
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

eine ganz süße deine kleine !

weiterhin viel freude mit ihr !!!!

l.g. michaela
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

ach du meine güte, das tut ja richtig weh, sie anzusehen ohne sie knuddeln zu können :weinen1: am liebsten würd ich auf der stelle zu dir fahren :D so süß....
2461025.gif
2461026.gif
2461027.gif
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

ja Lallobe, da würd sich Heidi sicher freuen. Die schnurrt schon wenn man sie nur angreift und ist eine totale schmuserin.

Jana und sie sind schon richtig dicke freunde, die spielen fangen und man hört Jana immer nur lachen. Ich bin echt froh das mein Freund doch zu gestimmt hat, er hat jetzt selber eingesehen das es für Jana sehr wichtig war.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

das ist schön, meine steffi war auch mit benny ein herz und eine seele... der lag sogar bei ihr im bett ;) von ihm redet sie heute noch und jetzt ist er schon bald sechs jahre tot, aber von zwei bis vierzehn war er ihr ein treuer freund... :umarm: und dafür bin ich ihm sehr dankbar... wir hatten eine schöne zeit mit ihm....

kann mir gut vorstellen, wie du dich freust, dass jana und heidi so ein tolles team sind. :blume2:
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

die kleine ist ja total süss, zum verlieben.
Und deine tochter erst grins
ich wünsch euch noch ganz viele schmussestunden:)
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Heute wird unsere Heidi 1 Jahr alt, sie ist echt eine so schöne Dame geworden, sie wiegt jetzt 4,5 Kilo und ist dank ihrem Spielkameraden Puma, eine richtig ausgeglichene, verschmusste Katze geworden.
Mittlerweile ist es aber so das meine Tochter Jana mehr mit Puma spielt und meine Tochter Sarah steht total auf Heidi
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

oh mann, wie doch die zeit vergeht. ich kann mich noch erinnern ;) die ersten fotos von heidi, dann die diskussion ob eine zweite katze dazu und ob dein mann das doch noch zulässt :D und jetzt ist alles so, wie du es dir erhofft hast. freu mich für euch und als belohnung darfst uns fotos noch reinstellen von deinen "kindern" :kuss1:
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Fotos von meinen Kindern oder meinen Katzen?
Beides kann ich euch erst am wochenende wieder einstellen, weil ich gerade meinen Laptop neu aufsetze und habe jetzt alle fotos und daten gesichert.
 
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

von beiden meine liebe und wir haben zeit und geduld :D
 
Werbung:
AW: Ich darf endlich eine Katze haben

Das ist ja eine schöne Story.:)
Das Bild mit dem Karton find ich ja scharf.
Wenn Kinder und die Tiere sich verstehen dan find ich das als einen Glücksegen.
Ich wünsch euch auch nuch viele Schmußestunden.:)
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben