ist meine süsse trächtig ?!?!

AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

da sie die ganzen wurfkisten igno. hat und als in einer unserer wäschebox is habe ich ihr die eben mal hingestellt..... und sehe da :D sie liegt nun :D:D
 

Anhänge

  • P220410_14.02.jpg
    P220410_14.02.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 31
  • P220410_14.02_[01].jpg
    P220410_14.02_[01].jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Oh wie schnuckelig....
die Spannung steigt....alles wird gut:blume2:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Och, ist die herzig.:blume1:
Ich bin schon gespannt, wie die kleinen aussehen. ich kanns kaum erwarten Fotos von den kleinen zu sehen:rolleyes:
Ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut läuft:blume2:

lg mira
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

danke das ist lieb :)
bisher hat sich noch immer nichts getan :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Gott jedesmal wenn ich hier reinguck hoff ich auf news xD Aber deine Katzendame hat wohl gefallen daran, ein ganzes Forum bis zum Nervenzusammenbruch zu quälen :p

Ich bin super gespannt! Und wie der Rest kann ich es auch kaum erwarten Fooodooosss zu sehen.. wenn denn dann endlich ma was passiert *fg*

Wünsch der Katzen-Mami und der Mami-Katze das aller aller beste für die Geburt! Hoffentlich geht alles gut :)
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

:D das glaub ich das sie sich gerade die Wäschebox ausgesucht hat. Schön weich und vor allem nach hinten geschützt. So braucht sie keine Angst haben das sie während sie ihre Babys bekommt jemand von hinten bedroht. Unsere Samtpfoten sind eben nicht dumm und haben dedn sicheren Instinkt was gut für sie ist.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Puuh komme eben von der Arbeit und dachte nun hat sich endlich was getan...

faszinierend wie man so "aus der Ferne" mit fiebern kann....

Ich drück alle Daumen!!!:blume2:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Aber Hallo,ich dachte ja auch schon........aber hey,die frisch gebackne Katzenmutti hat ja auch etwas stress hintersich.Soviel Ich weiß können Katzen geburten um Tage verschieben.Vieleicht wird sie jetzt doch bald ihre Niederkunft finden wo sie doch jetzt den Wäschekorb hatt.

Wünsch euch beiden das alles seinen geregelten gang geht.und Bilderchen,Bilderchen....
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

:cool: ja ja es ist immer noch nichts passiert

sie spannt einen sooooooo richtig auf die folter :rolleyes::rolleyes:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hmmm, wenn sie aber mitte februar spätestens gedeckt wurde, dann ist sie schön langsam mehr als überfällig:confused:

LG, Monika
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

das ist ja das problem das wir es nicht genaz genau sagen können.
den babys und meiner süssen geht es aber gut. ich warte jetzt nochmal 1-2 tage ab und ansonsten lasse ich den TA mal her kommen.
sicher ist sicher....
aber dieses warten macht einen verrückt:rolleyes::rolleyes:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ich glaub's Dir, dass es Dich verrückt macht! Aber solange die Kleinen sich normal bewegen und solange Du das Gefühl hast, dass es Deiner Süßen gut geht, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. :umarm:

Du hast Dich ohnehin sehr gut informiert, aber ich habe Dir trozdem einen Link rausgesucht, wo alles genau steht: http://katzenhaltung.suite101.de/article.cfm/die_katze_bekommt_junge

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben