Jährliches Impfen - Geldschneiderei oder Sinnvoll?

Ach Hanne,mach dich nicht "verrückt"!:kuss1:
Was passieren soll,das passiert,so sehe ich das!

Hätten wir damals unseren Fips anders ernährt,hätte er nicht mit 1 1/2 Jahren schon so leiden müssen.
Es war dann eben DER Grund für mich,mich mit diesem uuuuuuuuuumfangreichem Thema "Ernährung der Hunde" zu beschäftigen.
Als dann das Net dazu kam,war Vieles einfacher,durch die Hunde-Groups,die sich dann später zu Foren entwickelten.
 
Werbung:
Hanne schrieb:
Hallo Marie,

ein klein wenig Vorwürfe mache ich mir da natürlich auch.
Ich hätte vielleicht vorsichtiger sein sollen und mehr nachfragen und nachhaken sollen.
Nein, mach Dir bitte keine Vorwürfe! Man kann nicht alles wissen und zudem muss man seinem Doc Vertrauen! Ich sage immer so schön: wenn man etwas nicht weiß/ahnt, kann man danach auch nicht fragen... :rolleyes:

Ich musste auch lernen: habe Debbie damals gegen Borreliose impfen lassen, weil der Doc mir sagte, es würde helfen. Das die Impfung ansich hätte gar nicht stattfinden dürfen (es hätte erst eine AK-Titerbestimmung gemacht werden müssen!) und das mir das fast zum Verhängnis wurde, hat mich draus lernen lassen! Jetzt (ich glaube seit letztem Frühjahr) ist die Medizin ja endlich soweit, eine echte Infektion von Impfantikörpern zu unterscheiden und das brachte bei uns endlich Aufschluss... Man lernt immer noch dazu... Deswegen, mach Dir bitte keine Vorwürfe! :umarm:

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben