Joy ist ein Engel

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Joy hat uns verlassen....17 Jahre war sie bei uns - die Lücke ist riesig.
34fo09y.jpg
 
Werbung:
AW: Joy ist ein Engel

Ronja:trost:

Auch wenn sie sehr alt geworden ist, diese große Lücke kann ich sehr gut nachempfinden.

Das tut mir sehr leid für Dich, dass Du diese tolle Weggefährtin verloren hast.:umarm::trost:
 
AW: Joy ist ein Engel

Ach Ronja,Du hast mein mitgefühl.

Ich schicke Dir eine Kerze für Joy,
003.gif

Sie sieht wirklich wie ein Hundeengel aus.
Ich schicke Dir viel ,viel Trost.
 
AW: Joy ist ein Engel

Fühl dich gedrückt von uns. :trost::trost::trost:
Joy war ein wunderschöner Hund und du wirst ihn sicher immer in deinem Herzen haben.
 
AW: Joy ist ein Engel

Mein Beileid.
Es tut mir wirklich sehr leid......
17 Jahre ist ein stolzes Alter.
Joy mach es gut im Regenbogenland, ein Stern mehr am Himmel.
 
AW: Joy ist ein Engel

Ja, das tut sehr weh, ich fühle mit dir.
Aber wie schön ist es,....und das tröstet ein wenig... dass dieser Hund soviel Liebe geben, -und erfahren durfte.

Weinet nicht an meinem Grab um mich;
ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Alles Liebe,
Savannah
 
AW: Joy ist ein Engel

Ich danke Euch. Den einzigen Trost den ich habe, dass sie wirklich sehr alt wurde. Aber 17 Jahre - und auf einmal weg - das muss ich erst mal verdauen.
 
Werbung:
AW: Joy ist ein Engel

Ich glaube nicht, das es einfacher wird, wenn man einen Hund so lange bei sich haben durfte. Im Gegenteil. Obwohl 17 Jahre ein hohes Alter ist, und man immer damit rechnen müßte, seinen Schatz gehen lassen zu müssen trifft es einen immer unvorbereitet.
Ich denke an euch zwei.
Alles Liebe.
Sonja:umarm:
 
Zurück
Oben