Kaninchen klettert auf Baum??!!

AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Das ist aber lieb von Dir, das Du so viel Gedanken um ihn machst.:kuss1:

Aber vielleicht freut er sich, das er ein junge Gefährtin bekommt:D ;)
"soll Spaß sein"

:)
 
Werbung:
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

So, ich hab jetzt zwei Fotos von meinem süßen Hasi hochgeladen... ich weiß nur nicht, wie ich die Fotos hier einfügen kann?!
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Melli,

mit www.picre.de ist es ganz einfach.

1 ) hochladen,
2) deine Datei durchsuchen,
3) hochladen - anklicken
4) gelesen verstanden - anklicken

warten

dann kommt ein Link, den kopieren und in die Antwort hier einfügen

anschließend das Bild in picre.de NICHT löschen

Viel Spaß
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Ok, vielen Dank. Habs jetz gleich mal versucht, hoffentlich klappt es:

3272968.jpg


3272969.jpg
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

das ist ja irre!!!!! so was habe ich wirklich noch nie gesehen. der ist ja unheimlich hoch oben auch noch dazu. waaaahnsinnnnnn:eek::)

LG, Monika
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

3273730.png


Ist das niedlich :D:D:D:D

Erst habe ich gedacht, er hat eine weiße Kugel zum spielen, aber es ist sein rechtes Pfötchen.

Da hat er wirklich einen Superaussichtspunkt erobert. Ungefähr 80cm müsste es hoch sein, tolle Leistung !!!!!

Dort hin wird er sich auch bestimmt flüchten, wenn das neue Weibchen dazu kommt. :cool:
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Ja, das is scho wirklich krass. Bin echt mal gespannt, wenn das neue Weibchen da ist und die beiden sich erstmal kennen gelernt haben und sich hoffentlich auch prima verstehen, ob er das dann immer noch macht!?
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:D:blume2:
ein süßes Schätzchen ist er.
Kann ich nicht glauben, das der alleine da hinein springt.
Hast Du ihm geholfen?;)
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallöchen,

ja die Kleine habe ich heute geholt und sie ist wirklich eine ganz ganz süße :)
Hab die beiden heute Nachmittag bereits in einem neutralen Raum zusammen gelassen, bisher lief alles ziemlich friedlich ab. Sie jagt ihn zwar hin und wieder mal durch den Raum, aber sonst ist noch nicht wirklich was passiert.

Grüßle,
Melli
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Da freu ich mich mit Euch.:blume1:

Alles Gute und berichte bitte weiter, was die junge Dame
so anstellt oder er;)
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo, also so wie es aussieht übernimmt sie wohl die Oberhand. Mein kleiner Racker traut sich noch nicht wirklich sich ihr zu nähern. Vor allem jagt sie ihn immer und sie sieht es nicht gerne, wenn er "ihr" essen wegfrisst! Hätte eigentlich gedacht, dass mein Kleiner etwas dominanter ist, aber er hat bis jetz zumindest noch Angst vor ihr... gestern ist er sogar gleich zu mir gehoppelt als ich in den Stall gekommen bin und ist sofort auf meinen Schoß gesprungen, das macht er sonst eigentlich nie. Ist eher etwas zurückhaltender zu mir... Was meint ihr dazu?
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Melli,

ist sie viel größer als er ?

Wie heißen die beiden eigentlich ?

Also er sieht dich eindeutig als seine Beschützerin, armes Nini :umarm:

Solange sie in nicht drangsaliert oder er keine kleinen Kratz- oder Bisswunden hat, ist noch alles im grünen Bereich.

Habe gerade beobachtet, wie meinen beiden Rammler den trennenden Draht attackieren :eek: Gut das es ein stabiler Wabendraht ist. :cool:
 
Werbung:
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Ruth,
also er wiegt ungefähr 1,3 kg und sie 1,5 kg. Er heißt "Luna" weil wir zuerst dachten, dass er ein Weibchen ist. Und sie heißt Lynn.
Also so ist sie eigentlich schon ganz brav zu ihm, aber er hat halt trotzdem Angst... wenn er nicht weglaufen würde, dann würde sie ihn auch nicht verfolgen.. nur hält er es nicht länger als zwei Sekunden aus ohne wegzulaufen ;-) So tut sie ihm auch nix... hab bisher nur ein paar ganz kleine Haarbüschel von ihm gefunden, aber keine Spur von Kratz-oder Bisswunden!
 
Zurück
Oben