Kaninchen klettert auf Baum??!!

AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Es braucht vielleicht etwas Zeit.
Er ist auch etwas älter und sie scheint sehr mobil und gar nicht
ängstlich zu sein. Eigentlich sollte sie als "Zugezogene" etwas zurückhaltender
sein. Kann man sie vielleicht nicht etwas trennen auf Sichtkontakt? :blume1:

Es ist ja alles noch sehr frisch und neu.:umarm:
 
Werbung:
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Also ich hab gelesen, dass man das ja nicht machen soll, wenn man Kaninchen vergesellschaften will, dass man sie erstmal auf Blickkontakt auseinander sperrt. Und wenn man sie erstmal zusammen gelassen hat, darf man auch nicht mehr eingreifen, sie müssen dann einfach so lange zusammen bleiben, bis sie sich prima verstehen. Außer natürlich, wenn es zu ernsthaften Kratz- oder Bisswunden kommen sollte. Also werde ich jetz einfach mal abwarten was die nächsten Tage so passiert. Werde jetz gleich mal nach den beiden sehen :)
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Ups:confused:

Ja dann beobachte sie genau.

Wünsche das es alles klappt.

Was tut man nicht alles für unsere "Lieben":blume1:
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Juhu, die beiden verstehen sich immer besser :) Sie haben sich sogar schon zu zweit an einen Apfel rangetraut zum Fressen. Und soweit ich das richtig gesehen habe, hat Lynn sogar schon Luna am Kopf geputzt. Die beiden sind sooooo süß :)
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Melli!

Na das hört sich doch super an,magst nochmal ein Foto von den beiden zeigen?
LG
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo sharon,
im Moment habe ich leider noch kein Foto auf dem beide zu sehen sind, es ist leider immer schon dunkel, wenn ich nach Hause komme und will die beiden nicht mit dem Blitz von meiner Cam erschrecken. Werde am Freitag dann versuchen ein paar Schnappschüsse von den beiden zu schießen ;-)
LG
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Hallo Melly,

das hört sich gut an.

Ich freu mich für Euch.:blume1:
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Sooo, jetz bin ich heute endlich dazu gekommen, von meinen Süßen ein paar Schnappschüsse zu machen:

3312485.jpg


3312486.jpg


3312487.jpg


3312488.jpg


Sind sie nicht niedlich!? ;-)
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Melli :blume2:

ja, die beiden sind echt niedlich.

Wundervoll finden ich den Blick von Luna auf dem dritten Bild.

Als wenn er sagen will, muss sie den soooo groß sein ?? :D

Aber das die beiden kuscheln sich schon zusammen, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. :umarm:
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

So, hab hier noch ein schönes Foto für euch:

3313754.jpg


Lynn jagd zwar Luna noch ab und zu, aber ansonsten denke ich, dass sie sich spätestens in einer Woche total gern haben werden :) Sie fressen ja immer mal wieder auch schon zusammen.
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

So, hab hier noch ein schönes Foto für euch:

3313754.jpg


Lynn jagd zwar Luna noch ab und zu, aber ansonsten denke ich, dass sie sich spätestens in einer Woche total gern haben werden :) Sie fressen ja immer mal wieder auch schon zusammen.



Hallo Melli,

wie gehts den beiden?:blume2:
 
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

Hallo Bandit,
den beiden gehts super :)
Und Luna ist wieder viel lebensfroher geworden finde ich!
Lynn ist sowieso ein kleines Energiebündel und ist ständig in Bewegung :-D

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Kaninchen klettert auf Baum??!!

:blume2:

Hallo Melli,

da freue ich mich für Euch alle :blume1:

Dann ist jetzt alles im grünen Bereich.:)

Wenn es was neues gibt oder besondere Highlights, dann
lass mal von euch hören

alles Liebe und viel Spass
 
Zurück
Oben