Kater protestiert!

AW: Kater protestiert!

Dem kann ich zustimmen, Badematten sind sehr beliebt.
Konnte mir das auch zunächst nicht erklären, aber ich denke bei meiner Katze hatte es etwas mit dem Gummi darunter zu tun. Nun habe ich eine Badematte aus Kieselsteinen - lach - da wird nicht mehr darauf gemacht und auch nur sehr wiederwillig darüber gelaufen :D

Dann hoffe ich mal, dass Farin das neue Streu gefällt und er dann immer dorthin geht zum Geschäft verrichten.
 
Werbung:
AW: Kater protestiert!

Na, dann bin ich ja mal beruhigt xD

So, neue Streu is drin, wir haben dann auch gleich mal das Kisterl mit Minze eingesprüht. Die armen Schätzels haben sich zuerst überhaupt nicht ausgekannt, sind dann doch hinein und haben das Streu so mal kennen gelernt. Aber obs funktioniert, zeigt die Zeit...
 
AW: Kater protestiert!

Also vorerst hats noch nicht sooo viel gebracht... ich weiß langsam nicht mehr weiter. *Kopf schüttel* ich kann doch nicht den ganzen Tag drauf warten, dass wer ins Kistl macht und das dann gleich rausschaufeln...
 
AW: Kater protestiert!

Mache derzeit auch gerade wieder gute Erfahrungen mit Bachblüten, daher wäre das vielleicht auch bei Dir noch eine weitere Möglichkeit. Es ist schon manchmal schwer mit unseren Stubentigern.
 
AW: Kater protestiert!

Ja, da hast du recht. Ich hab mich allerdings dazu entschlossen, dass wir doch ein drittes Kisterl besorgen werden und nach den Feiertagen erst zur TÄ deswegen zu gehen. Farin kackt nämlich mit Vorliebe momentan auf die gleiche Stelle. Aber Bachblüten werden es definitv auch werden, denn er pinkelt nämlich momentan mit Leidenschaft ins Bad. Da wir kein Fenster im Bad haben, muss das nämlich zeitweise offen stehen, va nachm Duschen etc... ich kann ja nicht davor hocken und Wache schieben. Außerdem kommen wir wirklich nicht drauf, was dem kleinen Wutz so stinkt...
 
AW: Kater protestiert!

Dann lege doch mal eine Folie oder Plastiktüte auf die Stelle wo er derzeit bevorzugt sein großes Geschäft hin macht.
Ja ist nicht leicht heraus zu finden, warum er weiterhin außerhalb der Höhle macht. Dritte Toilette ist gut, obwohl ich langsam nicht mehr daran glaube, dass es daran liegt, aber man muss alles versuchen.
 
AW: Kater protestiert!

Naja, da macht er ja dann erst recht drauf... leider...
Die letzten Tage hats wieder gut funktioniert, heut lag wieder ein Haufen daneben... schlimm ist das mit dem Lausbub :)
 
AW: Kater protestiert!

Ist echt komisch. Wäre wirklich interessant zu erfahren, was ihn dazu bewegt bzw. was da gerade in seinem Kopf vorgeht.
 
AW: Kater protestiert!

Oh ja, das allerdings :D
Aber was solls, Katzenmami wirds dem kleinen Wutz schon irgendwie richten. Hoffentlich xD
 
AW: Kater protestiert!

Jetzt haben wir mal das neue Kisterl... man darf gespannt sein, ob das positiv dazu beiträgt...
 
Werbung:
Zurück
Oben