Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Derzeit geht es ihm gut, hoffen wir, dass es so bleibt. Wenn er die nächsten Wochen überlebt, ist er auf jeden Fall über dem Berg. :)
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ben der Kämpfer :)


PIC_0052.JPG


PIC_0068.JPG


PIC_0064.JPG


PIC_0060.JPG


PIC_0067.JPG
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

oh man das liest sich ja hier wie ein Krimi...

Schade das so viele gestorben sind...aber Benji ist ja soooooooooo zuckersüß. ich drück sooo die Daumen, dass es dem Wurm gut geht!!!

Ich seh jeden Tag solche kleinen Süßen Fellnasen (mein schatz arbeitet beim größten Tierheim Europas) ich würde am liebsten alle mit nach hause nehmen - geht ja leider nicht :(

Ich finde es soooo toll, wenn es Leute gibt, die sich diesem kleinen Wurm annehmen!!! ich finde der/die verdient Respekt

Auf jeden Fall werd ich weiter schauen, wie es hier weitergeht!!!
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

*daumendrück*

Der Kleine ist ja sooooooo... süß!! Er muss es einfach schaffen!!:blume2:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Derzeit geht es ihm gut, hoffen wir, dass es so bleibt. Wenn er die nächsten Wochen überlebt, ist er auf jeden Fall über dem Berg. :)
Debbie und ich drücken gaaaanz fest weiter! Wir glauben an ihn, er muss es schaffen!!! :kuss1:

Ach Gooooott und die Bilder, so ein süsser Hosenmatz! :kuss1: *ganzganzfestdaumendrück*
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Danke meine Lieben! :kuss1:

Derzeit gehts ihm gut, dem Winzling! Hoffen wir, dass er weiter so bleibt! :blume2:

Schaut er nicht aus wie El Zorro? :zunge3:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Das ist ja ein ewiges Auf und Ab bei dem kleinen Stinker!!! Ich halte ganz fest die Daumen, dass er es bald geschafft hat!!

Hat er schon wieder Blut im Stuhl und Durchfall??? Das ist soooo... traurig bei so einem Wuzerl!!:weinen1:

Er sieht einfach herzig aus - El Zorro passt perfekt!! *gg*
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

:weinen1: Oh nein Christinchen... :weinen1:

Wie geht es dem kleinen Kerl denn jetzt??? :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben