Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Und gibt es schon was Neues von Benji? Muss sooft an den kleinen Kerl denken...
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Liebe Foris,

ich war mit klein Benji heute wieder beim Tierarzt :-( Der kleine Mann bekam wieder einen Infusions-Mix mit Vitaminen.
Er wurde wieder Untersucht, auch abgewogen leider nimmt er nichts zu...hatte beim Tierarzt 22 dag jetzt 21 dag, besteht nur aus einem kleinen Körper mit großen Bauch..verdacht auf (Corona Viren ) FIP da sich das Bäuchlein anfühlt als hätte er viel flüssigkeit darin.
Er bekommt jetzt sehr oft Infusionen, hat noch immer Blut im Stuhl und tut mir jedesmal soooo leid.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht ob es nicht ein hinaus zögern ist und ob es nicht besser wäre ihn zu erlösen :weinen1:
Ich bin fertig.....und verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann,nur leiden will ich ihn auch nicht lassen, eine Garantie das er durchkommt wenn ich ihn weiterhin mit Infusionen unterstütze gibt es nicht...und wenn er nicht zunimmt bedeutet das sowiso das ende.

traurige grüße

iris
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

wir kämpfen sowiso weiter...ich will ihn noch nicht aufgeben und werden jetzt alles versuchen das er etwas an gewicht zulegt um auch die kraft hat weiter zu kämpfen das ist das einzige das ich machen kann:weinen1:
er ist so ein süsser kleiner knopf.....einfach nur traurig
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Obwohl er jetzt wieder brav trinkt hat er wieder 1 dag abgenommen....jetzt hat er nur noch 20 dag....wenn er jetzt jede tag abnimmt.....ist das kein gutes zeichen dann brauchen wir bald nicht mehr kämpfen
:weinen1: :weinen1: :weinen1:

iris
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

.....Oh man..... *feuchteaugenhab* :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

so'n schiet :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Liebe Foris,

die Rodauner Tierklinik ist super, sie geben dem kleinen noch alle Chancen und jetzt seh ich das alles schon wieder etwas anders :)
Benji bekommt auch schon seine ersten Zähnchen :)
Trinkt ab heute wieder brav mal schaun wie lange es ihm jetzt gut geht....er wird ja schließlich schon 4 Wochen

lg Iris
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Endlich mal eine gute Nachricht :jump1: :jump1: er ist eben doch ein kleiner Kämpfer :jump1:
 
Zurück
Oben