Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ja ist er...nur geht es bei ihm immer auf und ab...mal ist es gut und mal ist es schlecht....werde am besten nichts mehr schreiben...denn er wollte vorhin schon wieder nicht trinken :-(
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ach Iris, es wäre so traurig wenn der kleine El Zorro es nicht schaffen würde...Mensch, eigentlich hätte er ja mit 4 Wochen das schlimmste überstanden...
es tut mir sehr leid für euch zwei :weinen1: + hoffe inständig das dieses auf und ab sich im Laufe der Woche giebt :kuss1:
...ist sein Magen/Darmtrakt + sein Stoffwechsel denn ok??

Wünsch euch alles Gute + drück weiter ganz feste Daumen + Pfotis :kuss1:

...das schlimme ist, man hängt so sehr an so einem kleinen Kerl der soviel Aufmerksamkeit beansprucht, gelle?! :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Monty, der Kleine heißt Benji! Aber El Zorro gefällt dir besser, nicht? ;)

Zu einem Kätzchen, das man mit dem Fläschchen aufgezogen hat, hat man sowieso eine ganz eigene Beziehung! Man ist die Mama! Und ein Kätzchen, das krank ist, um das man sich immens viele Sorgen macht, das gibt man nie mehr her! :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Monty, der Kleine heißt Benji! Aber El Zorro gefällt dir besser, nicht? ;)

Zu einem Kätzchen, das man mit dem Fläschchen aufgezogen hat, hat man sowieso eine ganz eigene Beziehung! Man ist die Mama! Und ein Kätzchen, das krank ist, um das man sich immens viele Sorgen macht, das gibt man nie mehr her! :weinen1:


....ich weiß das er Benji heißt, aber ich dachte El Zorro verleiht ihm einfach ganz viel Kraft :kuss1:
...hab auch schonmal ein 3 Wochen altes Kätzchen aufgezogen, aber ohne Komplikationen...war immer mein Baby....
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ich werde weiterhin ganz fest an den kleinen Schatz denken und hoffe und bete inständig das er es schafft! :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ich wünsche dem Kleinen ganz ganz viel Kraft.Er wird es bestimmt schaffen.:hamster:
Lg Corinna
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

klein Benji will einfach nicht trinken, kaum hab ich es geschafft sein mäulchen aufzumachen .....und das flascherl rein zu stecken versucht er alles um es wieder raus zu bringen.....wieder mal verzweifelt
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

19 dag und er will noch immer nicht trinken...werd dann zum TA flitzen :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

a045.gif
..... *sofestandenkleinendenk*
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ich möchte euch jetzt mal eine frage stellen......ich kämpfe seit ich klein benji habe mit ihm gemeinsam um sein leben....heute sehe ich das er nicht mehr am leben bleiben möchte, er kann nicht mehr kämpfen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....bei den zwei tierärzten gehen die meinungen auseinander...mein TA sagt ich soll ihn doch erlösen...die andere meint immer schaut nicht so schlecht aus.....jetzt sieht es aber schlecht aus und diese wunder infusionen sprechen auch nicht mehr wirklich an......wie lange soll ich ihn jetzt noch quälen???:weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Oh Iris... das ist eine ganz, ganz schwierige Entscheidung... :weinen1: :weinen1:
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Welchem TA vertraust Du?
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

na ja bis jetzt habe ich meinen TA immer vertraut er hat mir schon einige durchgebracht....auf der anderen seite war die infusion von der tierklinik in wien 23, besser...nur dieses mal samstag hat sie nicht mehr angesprochen....klar...auch ich sage wenns nicht so schlecht aussieht dann werde ich alles tun um ihn zu unterstützen.....jetzt schaut die situation aber etwas anders aus....klein Benji hat von 22 dag auf 19 dag abgenommen, will nicht trinken, hat keine energie mehr schläft nur noch und ist matt

wenn ich ihm jetzt wieder eine infusion geben lasse, klar es kann besser werden, kann aber so wie samstag sein.....schläft den ganzen tag in der nacht hat er genau 2x getrunken das war es seit dem verweigert er mir das flascherl....es geht nicht so denk ich mal wem ich vertraue, sondern ....was mein gefühl sagt und das sagt nix gutes und vor allem möchte ich nicht...das mit ihm herum experimentiert wird.
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ach Iris, so'n schiet :weinen1: + so eine schwere Frage...die kannst wohl nur du selber dir beantworten.....
Wenn DU -und nicht der TA- das Gefühl hast das du mit dem TA gemeinsam dem kleinen Kerl noch helfen kannst, dann probiers...sagt dir dein Bauch Benji will nicht mehr, dann laß ihn über die Regenbogenbrücke gehen....du mußt für dich entscheiden ob du ihn einfach nicht hergeben willst (was du natürlich nicht willst) oder ob es wirklich nicht mehr geht....so etwas ist eine ganz, ganz schwere Entscheidung....hab das auch schonmal machen müssen...
Tu das was DU für Benji richtig hälst, dann wirst du auch damit leben können...es tut mir soooo leid, bin echt am heulen :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

das werde ich machen ....und so hab ich auch immer gehandelt....ich möchte kein tier künstlich am leben erhalten....heute sagt mir mein gefühl..klein benji mag nicht mehr....:-(

ich flitz dann gleich zum TA geh zu meinen heute ist eine nette tierärztin dort und hole mir noch eine dritte meinung...werde ihn noch untersuchen lassen und alles noch mal abklären...vielleicht gibt es ja was wo er wieder hunger bekommt....sollte es schlecht um ihn stehen werde ich ihn über die regenbogenbrücke gehen lassen so schwer es mir auch fällt und so weh es mir auch tut.
es ist ein ständiges auf und ab bei ihn er kämpft hat gekämpft doch heute so denk ich mal kann er nicht mehr kämpfen....vor allem weh tut es mir das er nicht mal mehr miaut:weinen1:

meine Tierärztin sagte so lange er kräftig schreit gehts noch und er kann kämpfen wenn er mal nicht mehr schreit gibt er sich auf.

ich hab mein bestes gegeben für benji....ich möchte aber auch auf keinen fall das ich ihn in einer tierklinik lassen muß wo ich nicht weiß was die mit ihm machen.....auserdem hat die rodauner tierärztin gesagt sie machen auch nichts anderes als das was ich e schon mache....und würde klein benji zweimal eine infusion benötigen laufe ich halt zweimal am tag zum TA....hatten wir auch schon

so ich mach mich mal fertig damit wir zum TA kommen:weinen1:

iris
 
Zurück
Oben