Kranke Maine Coons

Was hat er dir denn verschrieben?
Gib mal Nux Vomica, das hilft bei uns immer wie net gescheit!
Reg dich nicht auf, meine haben auch teilweise Durchfall, es liegt an der Hitze.
Mit 2 Nux Vomica Gaben war alles wieder im Lot.
Ich drück dich!!
 
Werbung:
Danke. Ich werde zu Mittag gleich in die Apotheke schauen. Wieviel gebe ich da pro Katze???

TA hat auch gesagt, dass es an der Hitze liegt. Welche Tabletten es sind weiß ich jetzt nicht, kann ich nur abends nachschauen...
 
Nux Vomica ist genial, habe ich hier auch in meiner homöopathischen Hausapotheke. Nicht für die Katzen, auch für mich. Ist wirklich spitze. Wenn Katzis richtigen Durchfall haben, gebe ich 2 x 5 Kügelchen am Tag.
Und es liegt wirklich zum großen Teil an der Hitze. Polly hat das auch oder aber sie spuckt.
 
So, die beiden Wahnsinnigen :D haben noch immer Durchfall. Ich hoffe jetzt mal, dass es wirklich am heißen Wetter lag und es jetzt, wo's abkühlt besser wird, sonst müssen wir uns am MO wieder auf den Weg machen.
 
Hühnchen und Reis musste Polly auch bekommen, als sie vor ein paar Wochen alles ausgespuckt hat.
Nur mag meine Madame lieber Pute als Hühnchen, worin auch für sie da immer der Unterschied besteht.
Aber leichte Kost und die Nux Vomica müssten helfen.
 
Habe ich dann auch gemacht. Denn bevor sie mir gar nichts gefressen hätte, war das so besser und ist außerdem ja auch leicht.
 
Werbung:
Also sie haben jetzt Trockenfutter und rohe Pute bekommen. Ohne TF geht's nicht und gekochtes/gebratenes Fleisch bleibt übrig.

Beim Buben war es gestern okay, heute war es wieder Durchfall und das Mädl hat nach wie vor Durchfall. Ich warte jetzt noch ein bissl ab, möglicherweise ist der Durchfall jetzt vom AB, ansonsten geht's halt dann wieder ab zum TA.
 
Zurück
Oben