Mein Katzenzimmer

AW: Katzenzimmer

Das freut mich wirklich, dass es Celly so gut geht! :):):)

Mein Mann hat auch einen Kater, der undicht ist, obwohl es keinen Grund dafür gibt - zumindest keinen für den Menschen erkennbaren. Der gute Felix hat auf die Ledercouch in meinem Zimmer gepinkelt und diesen "Duft" kriege ich nicht raus - auch nicht mit jeder Menge Ecodor. Damit müssen wir halt leben, auch wenn's stinkt, gell? :kuss1:

Die Sachen, die Du fürs Katzenzimmer ausgesucht hast, sind wirklich schön. Bin schon gespannt und freue mich auf Fotos! Hoffe, Du findest einen Mann, der gut bohren kann! :D:D:D
 
Werbung:
AW: Katzenzimmer

Finde es schlimm, dass man nicht nachvollziehen und heraus finden kann, wo das Problem bei den Katzen mit Unsauberkeit liegt. Eine ungefähre Vermutung habe ich bei Celly ja, denn ihr Verhältnis zu Krümel ist nicht wesentlich besser obwohl sie mutiger geworden ist.

Kennst Du das Spray : Vet Enzym-Spray ? Das benutze ich neben Ecodor um Gerüche zu beseitigen.

Klar gibt es Bilder, wenn dann alles da ist und ich jemanden gefunden habe, der den Klettertunnel angebohrt hat. :D Habe auch schon jemandem im Visier ;)
 
AW: Katzenzimmer

Danke für den Spray-Tipp! Werde ich mir gleich besorgen. Es ist wirklich furchtbar, ich sitze am Nachmittag beim Fernsehen auf diesem Sofa und manchmal wird mir direkt schlecht - nicht vom Programm, sondern vom Duft. Meine Hunde stört der Gestank nicht, die legen sich oft auf diese Stelle. Aber gut, die wälzen sich auch in Aas, wenn sie welches finden.

Stimmt, die Gründe für Unsauberkeit sind oft nicht zu erkennen. Vielleicht sind diese Katzen auch ganz einfach Schweine und pinkeln irgendwo hin.

Liebe Grüße,
Elisabeth :kuss1:
 
AW: Katzenzimmer

Vielleicht hilft es ja.
Kam auch schon in den Genuss, dass Celly auf die Couch gepinkelt hatte (war aber noch in der alten Wohnung). Habe dann mit Naturalseife erst einmal die oberflächlichen Spuren beseitig, da es neutralisiert und dann mit dem Spray, als es trocken war, darüber gesprüht. Man riecht nichts mehr (kommt aber auch sicherlich auf das Material der Couch an).

Ich glaube nicht, dass manche Katzen Schweine sind und es einfach so machen. Da steckt etwas dahinter, nur das was ist die große Frage. Bei Celly weiß ich ja ungefähr den Grund. Es kann auch vorkommen, dass sie ein Blasenproblem etc. haben, aber wenn das abgeklärt und nicht der Fall ist, muss es seelische Gründe haben und die heraus zu finden, oje. Da muss man noch eine Ausbildung zum Therapeuten machen.
 
AW: Katzenzimmer

wahnsinn, was du alles für deine tierchen machst !!!!

findest dir sicherlich jemand, der dir hilft das ding zu montieren - wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir meinen mann schicken :)

l.g michaela
 
AW: Katzenzimmer

Das ist ja lieb von Dir, dass Du mir Deinen Mann zum anbringen schicken würdest. :kuss1:

Klar möchte ich, dass es meine Felltiger schön haben, ist aber nicht nur für sie, sondern auch für mich, denn ich erfreue mich daran, wenn es schön ausschaut.
 
AW: Katzenzimmer

Habe nochmals eine Frage bzgl. Pflanzen.

Meine Wohnung ist doch arg leer ohne Pflanzen und ich würde gerne ein paar Pflanzen, am liebsten Palmen, als schönen Blickfang (solange sie dies bleiben :D) kaufen.
Was gibt es für ungiftige Palmen und kann ich auch Bambus kaufen oder ist der auch giftig ? Soweit ich bzgl. Bambus im Internet recherchiert habe, wäre dieser nicht gefährlich für die Katzen.
Aber wie schaut es mit Palmen aus ? Im Internet sind die Meinungen darüber doch sehr geteilt.
 
AW: Katzenzimmer

Heute kam nun der extra für das Katzenzimmer gekaufte Teppich.
Katzen haben ihn für gut befunden :D

2u7ngie.jpg


2j3o9ys.jpg
 
AW: Katzenzimmer

Toll!!!! Schönes Stück - und die Katzen wirken ausgesprochen zufrieden. Brave Katzenmutta! :kuss1:
 
AW: Katzenzimmer

Was für schöne Farben!
Ich bin ganz begeistert!!
Und diese Spielschlange mit dem Ball drin lieben unsere auch!
 
AW: Katzenzimmer

So interessant ist die Spielschlange nicht wirklich. Ab und an wird mal dagegen gekickt und dann ist es wieder gut.

Krümelchen hält sich jetzt nur noch in dem Zimmer auf, spielt auch alleine mit sich dort. Total goldig.
Ich bin froh, dass der Teppich den Herrschaften gefällt.

Nun muss nur noch der Katzen-Klettertunnel angebracht werden, dann ist das Zimmer für die Mietzis perfekt und Dosi zufrieden :D
 
AW: Katzenzimmer

Sieht echt toll aus!
Bretter an der Wand weiter oben wäre noch eine Überlegung wert. Dein Kümel wacht doch gerne von oben über alles. :)
 
AW: Katzenzimmer

wahnsinn was du da alles auf die beine gestellt hast. deine katzis können sich nicht beklagen ;)
 
AW: Katzenzimmer

Das hoffe ich.

Mit Sitzregionen in erhöhten Bereichen in unterschiedlichen Höhen, das muss noch etwas warten. Der Kletter-Tunnel muss erst einmal für die nächsten Wochen reichen.
 
Werbung:
AW: Katzenzimmer

also wenn die drei bei diesem tollen zimmer nicht zufrieden sind, was dann noch ???

bei uns schaut keiner den tunnel oder das spielzeug mit dem ball drinnen an...
 
Zurück
Oben