Mein Katzenzimmer

AW: Katzenzimmer

Den Tunnel mögen meine Katzen. Polly um sich zu verstecken und Krümel um darin auf sie zu lauern :D Er schießt dann wie ein Pfeil da durch.
Das Spielzeug mit dem Ball wird im vorüber gehen mal angehauen und dann war es gut.
 
Werbung:
AW: Katzenzimmer

sei froh, dass sie es nutzen.

bei uns bleiben die mäuse und sämtliche kuschelbetten einfach der renner...
 
AW: Katzenzimmer

und wehe es liegt eine liegemöglichkeit am falschen ort....

3936836.jpg


3936837.jpg



der arme muß schwerstarbeit erledigen...
 
AW: Katzenzimmer

Das ist ein geniales Beweißfoto,kann Nio nicht mehr abstreiten!:D
Ja er weiß halt wo man sich Bettet.

Bambus ist nicht giftig ,meiner meinung nach.Bei Palmen,...sind fast alle giftig.
Ich habe die Pflanzen alle abgesteckt.Ich zeig die Tage mal ein Foto was ich meine.
Liebe grüse Leanim
 
AW: Katzenzimmer

Hallöchen ihr Lieben,

Also so habe ich meine Planzen geschützt.Es wird aber natürlich versucht,die Stäbchen beseite zu bringen.:katze3:

3939085.jpg
3939086.jpg




3939087.jpg


Leider muß Ich gestehen daß Ich mich von den Pflanzen nicht trennen konnte!

Übrigens,Ich bringe Dir meine 4re vorbei,den so ein schönes Zimmer haben meine nicht.Machst du wirklich schön.

Mit den Giftpflanzen kann ich dir jetzt nicht so weiter helfen,weiß halt nur das fast alle Palmem giftig sind.
Ich hatte mal im I-Net eine Seite gesehen,wenn Ich sie finden sollte,aber da fällt mir gerade ein auf Ronja,s HP findest du auch einträge über Giftpflanzen,wen Ich mich nicht Irre.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Katzenzimmer

Die Stäbe würden bei unseren nichts bringen...ganz im Gegenteil, das wäre wieder eine neue Herausforderung die, wenn wir auf Arbeit sind, gelöst werden muss :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Katzenzimmer

Die Stäbe würden bei Krümel auch nichts bringen, wäre nur eine Herausforderung mehr.

Habe gestern einen Bambus erstanden, endlich. Glaube die ganzen Verkäufer in den Pflanzenabteilungen und den Gartencentern können mich nicht mehr sehen, so genervt habe ich - ich könnte mich immer noch kringeln, wenn ich an deren Gesicher denke -, ob und welche Pflanzen giftig sind.

Bambus dann nach Hause transportiert und wer hing zuerst darin, na klar, Krümel. Bambus musste sich erst einer Dusche unterziehen, bevor er katzentauglich zugelassen wurde.

@ Leanim : Meine haben auch nur ein eigenes Zimmer bekommen, da sich durch den Umzug auch die Wohnung vergrößert hat, in Form eines Zimmers mehr. Aber sie mögen es und so bin ich sehr froh darüber.
Klar bringe Deine 4 Katzis vorbei, je mehr umso besser (ob Krümel das allerdings auch so sieht :D)

Tolle Fotos von Deinem Nio. Er hatte wirklich schwer zu arbeiten. Aber so sind sie, richten sich ihr Plätzchen dort, wo es ihnen gefällt, nicht wo es unserer Meinung nach besser passen würde - lach -
 
Zurück
Oben