Meine Glückskatze - Tiggy -

oh ja, genau diese Treppe habe ich mir heute schon bestellt
und kann sie per Überweisung bezahlen, was ich gleich morgen machen werde.
Unterstütze sie mit der Naturheilkunde.
Welche Globulis helfen denn unterstützend und schmerzlindernd, bei einem Tumor, der wächst und die Krankheit unheilbar ist und somit zum Tode führt?
 
Werbung:
Das ist doch ganz klar, dass die Tränen immer wieder kullern, man hat ein geliebtes Wesen verloren. Als ich meinen Mietscho gehen lassen musste, habe ich ein Jahr lang immer wieder angefangen zu heulen, wenn ich von ihm sprach (Bilder angucken ging gar nicht, da kamen bei mir die Niagara Wasserfälle aus den Augen). Das muss man auch zulassen.
 
Liebe Katzenmama
Das naturheilkundliche Mittel muss Jemand mit Ausbildung finden. Es wird genau abgestimmt und kann auf alle Fälle unterstützen und helfen. Bei meinem Hasen und Katze konnten wir den Krebs stoppen, zumindest lange erträglich halten. Aber es war genau abgestimmt. Ich hatte Globuli und Schüsslersalze gegeben und die Tiere nahmen die Hilfe ganz gerne an. Auch Heilsteine hatte ich auf den Schlafplatz gelegt. Auch Celly hat es gerne angenommen. Alles Gute für Tiggy, die ja wirklich ganz lieb ist.

Lieber Katzenfan
Danke für deine Anteilnahme. Unsere Celly hatte eine cronische Nierenerkrankung von der Zucht her. Sie wurde nur 4 Jahre und 5 Monate alt, davon hat sie 1 Jahr und 5 Monate bei mir glücklich gelebt. Ich habe leider eine kranke Katze "erwischt", mich unsterblich in sie verliebt und konnte sie nicht mehr zurückgeben. Wir haben alles für Celly getan, Futter, Medizin und Pflege. Sie hatte etwas abgenommen und ich ließ die Nierenwerte untersuchen und die waren ganz schlecht. Sie war dann einige Tage zur Behandlung bei der Tierärztin aber es hat leider nicht geholfen. Es kam die Hitze und die Nieren schafften es nicht mehr. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Wir wollten sie so gerne in die neue Wohnung in den Garten mitnehmen. Das Grün hätte ihr sicher geholfen. Nun werden wir mit der Urne siedeln und sind zutiefst traurig. Katerchen Bärli hat sich mit Kuss von ihr verabschiedet, er ist sehr tapfer. Wir müssen auch tapfer sein. L.g.
 
sandra57 . es tut mir leid um deine Celly . Ich wünsche Dir und Bärli viel Kraft und alles Gute . Im Herzen und im Geiste zieht Celly mit in eure neue Wohnung . Ich weis das ist nicht das gleiche , aber sie ist immer bei dir und passt auf euch auf . Ich kenne das es tut weh von dort weg zu ziehen wo mann mit seinen geliebten Tier gelebt hat und ohne sie in eine neue Wohnung zu gehen . Aber die bleiben die schönen Erinnerungen an eire gemeinsamme Zeit . Ich weis das das jetzt kein trost ist , aber ich wollte nur sagen ich kann dich gut verstehen .
lg
 
Hallo liebe Bärbel--das mit dem Treppchen hat sich ja schnell gelöst--und diese Treppe ist "Goldwert". Auch meine kleinen Racker benutzen diese um auf den großen Kratzbaum zu gelangen.

Als ich vorhin mit meinem Staubsauger unterwegs war, dachte ich an Bolle---der arme Kerl. Du weisst ja , mit ihm hatte ich auch großes Unglück. Ich seh ihn noch heute um Luft ringen--mit der Gewissheit--der Tag kommt, wo ich ihn gehen lassen muss. Ich habe und heuel noch jämmerlich...........hier beim schreiben. Meine Gedanken sind oft bei Deiner Süßen--

Es ist die intensievste Zeit nun mit der Maus, die Du verbringst. So habe ich es mit meiner heissgeliebten Molly und Bolle erlebt.
Ich drück Dich...........
 
@sandra57 : Auch wenn es kein Trost ist, aber die Gedanken, dass Deine Celly wenigstens, wenn auch sehr geringe und kurze Zeit bei Dir hatte, diese wenigstens schön war.

Ich lasse meine Polly ja auch fast ausschließlich durch meine Tierheilpraktikerin behandeln und bin derzeit glücklich, dass es ihr mit den homöopathischen Mitteln derzeit richtig gut geht.

Und was ich von meiner Freundin weiß (deren Hund hatte Krebs) was die Krebszellen verlangsamen, manchmal sogar stoppen kann, ist Curcuma. Sie hat es ihrem Hund immer unter das Futter gemischt. Ich mache das auch ab und an in das Kochwasser, wenn ich für meine Tiere Putenfleisch koche. Sieht zwar dann etwas ekelig aus, da es total gelb ausschaut, aber es wird trotzdem gefressen.
 
Danke für das Mitgefühl. Es gibt keine Trostworte für diese Situation. Sie fehlt ja rundherum der Wirbelwind, die Kleine.

Liebe Katzenmama unser Hase musste Thuja nehmen und Katze Amelie etwas Anderes. Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft für die Pflege. Ich habe immer versucht meine Sorge und Trauer zu "verstecken" damit das kranke Tier es nicht soo merkt. Einen gewissen Alltag und Freude für die verbleibende Zeit zu erreichen. Damit ich das kranke Tier nicht noch mehr belaste.
 
Vielen und herzlichen Dank für Euere Anteilnahme und Hinweise, was ich ihr noch geben könnte.

Habe mir vorhin an Hand der Röntgenbilder eine zweite Meinung eingeholt
und die Diagnose war dieselbe: Krebstumor, inoperabel und unheilbar.

Das einzige was ihre Lebensqualität noch etwas hinauszögert ist das
Metacam, das ich ihr weiter geben soll,
denn man sieht auch auf dem Röntgenbild dass sich ein Teil in der Krebsgeschwulst schon kristallisiert hat, also dort eine Verkalkung stattfindet,
die zusätzlich das Gelenk belastet.

ABER noch frißt sie, läuft sie, putzt sich sogar mehr wie früher, geht die Treppen hoch, springt aufs Bett und die Couch.

Schwierigkeiten hat sie beim hinlegen.
In die Toil. trifft sie auch wieder, zwar halbstehend, aber es geht, da sie ja nun die längere hat und auch benützt. Stuhlgang ist auch normal.

Ich muß nun jede Veränderung ihres Verhaltens beobachten, denn wie schnell der Tumor weiterwächst weiß niemand.

Und ja, ich versuche meine Sorgen und Ängste ihr nicht mehr zu zeigen, aber ich glaube sie spürt es, denn sie tupft mich oft mit der Pfote an und das heißt, dass sie gestreichelt werden möchte, was ich ja am laufenden Band tue.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr und lebe diese Tage und Wochen, die uns noch bleiben,
sehr intensiv in Liebe und Fürsorge mit und für sie.

Aber dieses Wissen, dass.............................. der Tag kommt,
ist einfach nur furchtbar und grausam.
 
Danke, werde mir das mal durchlesen.

Mein I-Net-Freund hat wieder mir ihr gesprochen, aber lest selbst:

Liebe Bärbel,
es freut mich, eine Bestätigung zu hören, dass es Tiggy soweit noch gut geht.

Ich hatte ihr ja am Samstag Abend noch eine Reconnection-Healing®-Fernsitzung gegeben und hatte dabei persönlich ein sehr positives Gefühl.

Bei solch einer Sitzung leitet man die universelle Heil-Energie, die immer vorhanden ist, dem Wesen (Tier und Mensch) zu und führt dadurch eine Rückverknüpfung der Meridian-Punkte des Körpers, mit dem axiatonalen Gitternetz des Universums durch.

Dies erreicht Beruhigung, Ausgleich und Ansporn sowie eine Anregung der Selbstheilungskräfte und führt häufig zu Spontanheilungen.
Dort wo es durch mechanische/physikalische Veränderungen nicht mehr zur Heilung kommen kann, wird in den meisten Fällen eine enorme Linderung verschafft, die durch eine gewisse Glättung der Schwingungen (elektromagnenische Wellen) hervorgerufen wird.

In Verbindung mit einer erneuten Kontaktaufnahme meinerseits zu Tiggy konnte ich feststellen, dass sie sich keiner direkten Krankheit bewusst ist und auch noch keine Einschränkungen oder Schmerz verspürt, außer das "ETWAS" an ihrem Bein bzw. Hinterteil ist, was sie aber offenbar nicht einordnen kann.

Sie ist nach wie vor eigentlich gut drauf, freut sich über die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird und gibt ihre Liebe an dich zurück.
 
Danke @pudelhanne, dass Du mir die Bilder, die ich heute morgen von ihr gemacht habe,
wieder auf dreamis hochgeladen hast, damit ich sie hier einstellen kann:


Heute habe ich überwiegend den Tumor fotografiert,
denn ich meine direkt am Hinterlauf oben hängt der nicht,
sondern rechts danebem am Körper wie ein dickes Säckchen.
Auch wenn sie läuft und ich schaue sie von hinten an,
hängt der Tumor seitlich und ist nicht direkt oben im Füßchen.

Nur wenn sie frißt, dann schiebt er sich hoch, wie ihr hier sehen könnt,
und ich meine, er ist größer geworden.

Tumor.jpg


So sieht es aus, wenn sie läuft:
stehend Tumor.jpg


und so wenn sie liegt:
liegend Tumor.jpg


aber noch futtert sie:
frisst noch.jpg


und dann legt sie sich auf die große Couch im Hobbyraum,
sogar auf die Tumorseite und als ich ruhig sagte:"Tiggy, schau mal zu Mamma",
tat sie das auch:
das neueste Bild.jpg

das sind also die Neuesten Bilder von ihr von heute Morgen.
 
Auf Bildern ist das eher schwer zu erkennen, obwohl bei dem zweiten Bild man es am besten sieht.

Super was Dein I-Net Bekannter durch geführt hat. Jetzt musst Du das ganz noch mit positiven Gedanken Deinerseits unterstützen, dann hilft das bestimmt auch.
 
Werbung:
Habe vorhin die Röntgenbilder per Mail geschickt bekommen, mir ist ganz schlecht:

Da lag sie auf dem Rücken, als das Bild gemacht wurde:

Rückenlage.jpg
links seht ihr den großen Tumor und die Verkalkung die darin schon stattfinder,
der Knochen steht darum auch schon schief
und rechts im Knie hat sie Arthrose, wie mir die TA an Hand des Bildes erklärte.


und das hier ist vom Oberschenkel, da sieht man ihn auch , den Krebstumor

Oberschenkel.jpg



und so sieht das von oben aus, wenn sie läuft, hängt da dran wie ein Säckchen

Tiggys Tumor seitlich.JPG


aber sie futtert noch Nassfutter, im Wohnzimmer, denn da steht ihr Näpfchen

Tiggy futtert Nassfutter.JPG

und ein wenig an der Luft war sie heute auch:

Tiggy im Garten.JPG

Jeder Tag mit ihr ist nun ein Geschenk, das wird mir immer bewußter.
 
Zurück
Oben