Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das gerade auch bildlich festgehalten
geht aber noch schneller (habe ich ihr auch erklärt..!)Sie sagte mir, wie das mit zwei Mailadressen geht und ich danach das Bild in einen Ordner speichern und auch vorher bearbeiten kann.
Meine Freude darüber ist riesig. Habe auch gleich alles mitgeschrieben, welche Klickwege ich dafür benötige und was ich wo antippen muß und auch sofort ausprobiert, ob ich das hinbekomme.
man hilft doch unter freunden.Ich freue mir gerade nen Knopf an die Backe,
denn @pudelhanne hat mir telefonisch erklärt, wie ich die Bilder von meinen Handy auf den PC bekomme .
So, das war heute mein Fototag, geputzt habe ich nix, denn der Staub huppt mir nicht vom Lappen
der wartet schön bis ich Lust dazu habe, ihn wegzuwischen.
das habe ich heute morgen von einem jungen Mann gelernt, der nach meinem PC geschaut hat.Du hast ein Kabel für's Handy, stöpselst es an den PC und lädst die Bilder gleich drauf........
Du hast ein Kabel für's Handy, stöpselst es an den PC und lädst die Bilder gleich drauf........