meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
Minimaus das bezog sich doch auch nur wenn sie nichts frist wo soll das den da herkommen. Natürlich hilft man nach gerade weil das wichtig ist und leider immer noch ein Tabu Thema der Darm dabei ist der sowas von wichtig ohne oder krank sind ja ganz übele sachen die keiner möchte und gerade nach einer Geburt muss man ja wirklich drauf achten. Ich finde ja was du machst für deine Katzen total super und du hast ja auch super schöne Katzen und tust alles dafür das es allen gut geht.
 
Angel56--mach Dir keine Gedanken, ich weis , wie Du es gemeint hast :) Danke für das schöne Lob -ich freue mich immer sehr darüber.
Die meisten Züchter werden halt immer mit den "Vermehrern" in einen Topf geschmissen, es ist sehr schwer, sich einen guten Ruf zu erarbeiten und den auch weiterhin zu behalten !!! Nicht Jeder macht sich groß Gedanken, wie es der oder den Katzen geht....leider ! Wenn sie halt nichts taugen, krank sind oder zur Zucht nichts bringen---weg damit :(
Ich tu wirklich mein Bestes, dass es den Miezen gut geht--schliesslich sind sie von mir abhängig. Das es mit viel Zeit und auch Kosten verbunden ist-wisst Ihr ja Alles selber--ob Hund oder Katze !!!
 
Minimaus ich kann mir vorstellen wie schwer das ist sich einen guten Ruf als Züchter zu erarbeiten und das das viel Zeit in anspruch nimmt und kosten das alles gut läuft. Such ja selber auch nach nach Züchtern für bestimmte Fische und würde nie im Fressnapf und konsorten Fische kaufen, mach mich ja auch vorher schlau. Hab allerdings auch ein paar Exoten die ich nur aus Südamerika bekommen konnte dann aber über Händler die auch drauf achten wie die Tiere gehalten werden müssen und trotzdem habe ich mir mal was eingefangen. Aquaristik ist für mich nicht immer einfach men rein ins Becken egal das die Tiere gar nicht die gleichen anforderungen haben wie das oft so ist. Aber selber Züchten das hätte ich mir nie getraut auch wenn ich das Wissen dafür sicher habe, aber das was du machst kann man nur Loben und vor allem gefallen mir deine Tiere besoonders gut sind einfach total niedlich auch wenn man das so sicher nicht sagen sollte. Tiere sind nun mal nicht süss das ist harte arbeit alles richtig zu machen und eine riesen Verantwortung.;)
 
Dankeschön für die lieben Worte !
Das es mit Fischen nicht so einfach ist, glaub ich Dir gern. Auch das bedeutet bestimmt viel Arbeit-ich hab da leider nicht so viel Ahnung-aber schon davon gehört. Mein Bruder züchtet Discus-Fische, was der manchmal meckert, weil es nicht so läuft.....
Was hast Du für Fische (mein 2. Name ist Neugier :rolleyes:)
 
Im Moment sind nur noch Wels und Flösselaale im Becken das Pärchen Skalare ist jetzt nach gut 10J. von uns gegangen. Wenn mein Sohn kommt werden wir uns Gedanken machen ob es wieder ein Paar gibt oder was sonst zu meinen Wasserwerten passt. Diskuse finde ich wunder schön würden aber bei mir verhungern da sie sehr träge sind und Fressfeinde die sehr schnell sind gerade was Futter angeht.
 
Endlich WE vorbei---ich hab solch Stress z.Z. auf Arbeit und mit der gesamten Meute hier......

aber Spass macht es trotzdem :D

doch nun gibt endlich mal Bilderchen--noch nicht die Schönsten-aber was.....

102_0142.JPG 102_0141.JPG 102_0140.JPG 102_0138.JPG

sie haben schon jetzt längeres Haar--und die 2 Kleinen sieht man raus. Ein kleines Schildpatt-Mädchen und der kleine Junge.
Aber es geht allen gut und Mama auch. Die anderen 7 sind kleine Fressmaschinen :D
 
Die Kitten von Missy wachsen super--und wackeln schon in der Wurfbox rum. Ab und zu fallen sie um-die kleinen Beinchen sind ja noch schwach. Aber es ist so putzig wenn sie umfallen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Noch ein paar Tage und sie ziehen ins Laufgitter--Fotos werde ich auch bald wieder machen.
Zu den Feiertagen bin ich auf Arbeit. Also nichts mit faulenzen. Hoffentlich geht es Euch besser .
 
Das ist schon witzig, wenn sie plötzlich einfach umfallen, entweder wegen Müdigkeit oder weil die Beinchen noch nicht so lange aushalten :D
Habe ab morgen und die nächste Woche Urlaub, daher kann ich mich entspannen.
 
Werbung:
Zurück
Oben