PKD festgestellt- was nun

AW: PKD festgestellt- was nun

laura war auch eine wohnungskatze, hier lebte sie richtig auf.

der nachteil ist, sarah bringt durch die katzenklappe ihre beute heim, vögel, igel, maulwurf u. mäuse. besonders lustig wirds, wenn die beute noch lebt.
katze hinter beute, ich hinter pfauchender katze, zum schluss der kette, tina :weinen1:
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

hihi , das bild ist sicher für die götter !!!
Meine sind auch nur drinnen . erstens kennen sie es nicht anders und zweitens wohne ich an einer Hauptstrasse .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Wenn man ruhig und ländlich, ohne die Gefahren von vielen Autos wohnt, ist es sicherlich schöner für eine Katze wenn sie raus kann. Meine akzeptieren das aber ganz gut, dass sie drin bleiben müssen. Habe an zwei Fenstern Gitter, so dass sie, wenn sie auf der Fensterbank sitzen, trotzdem fast draußen sind :) da ich viel grün um mich herum habe, trotz Großstadt. Polly haut mir zwar ab und an mal ins Treppenhaus ab, was bei mir schon immer Adrenalinstöße verursacht, denn ich weiß nie, ob meine dämliche Nachbarin gerade mal die Haustür unten aufgelassen hat. Ich wohne im Erdgeschoss, also wäre das fatal.
Bei meinem Freigänger Mietscho war das für mich teilweise echt ein Albtraum. Ich musste nachts teilweise auf fremden Grundstücken eindringen um ihn zu befreien, weil er irgendwo eingesperrt war. Dann ist hier noch die Autobahn ganz unmittelbar in der Nähe und obwohl ich in einer ruhigeren Nebenstraße wohne, rasen hier teilweise die Deppen mit den Autos durch. Nee das muss ich mir und meinen Tieren nicht antun.
Und nachdem ich erleben musste, wie der Hund meiner Freundin hier auf der Autobahn überfahren wurde, brauche ich das erst recht nicht.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

eines hab ich drauss gelernt, fasse nie eine spitzmaus an, man bereut es.
diese niedlichen geschöpfe beissen einen blutig :weinen1:

als ich noch in wien lebte konnte laura auch nit raus.
gestern waren wir beim TA. sie hat ein mega abszess an der unterlippe, bekommt zehn tage antibiotika. einer zellenuntersuchung stimmte ich nit zu.

wie gehts katerchen ?
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Warum keine Zellenuntersuchung ? Vielleicht könnte das gewißheit bringen ob gut oder bösartig ?

wenn ich ländlich wohnen würde , dürften die beiden Racker auch raus , aber ich habe nicht die lust , jeden Tag die Angst zu haben , das ich sie platt auf der Strasse finde .

Tja , katerchen . die letzten Tage war er sehr sehr ruhig . Seit gestern hat er wieder mit dem Dauermaunzen angefangen . Trinken tut er immer noch viel , aber ich habe das gefühl es läuft "so Durch " . Erst trinken als sei er grad aus der Sahara gekommen und dann gehts sofort aufs klo .

Fressen ist ein bißchen weniger geworden , und auch sein betteln am tisch ist nicht mehr so doll.
Aber sobald ich die Kasticks raushole klettert er mir auf den schoß .


Jetzt sitzt er mal wieder im Schrank und hat sich in die letzte ecke verkrümmel .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

ich lasse laura nit mehr operieren, sie ist schon 13.

wir wohnen am land, trotzdem schaffte es maxi am 23.12. die bekanntschaft mit einem auto zu machen :weinen1:
zertrümmerung des sprunggelenks, prellungen u. rissquetschwunden.
er mußte operiert werden.
der TA meinte, der geht bestimmt nit mehr auf die strasse, irrtum, maxi hat nix gelernt.
hätte ich laura in wien rausgelassen, sie hätte keinen tag überlebt.

schön, das es deinem katerchen nit schlechter geht. meine fliegen auch auf die katzenstangen aber nur die vom hofer.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

stimmt , habe nicht dran gedacht das sie dann ja schlafen gelegt werden muß um an eine probe zu kommen , hm , ich glaube das würde ich auch nicht machen .

ja ja typisch mann , oder kater besser gesagt , die lernen halt nicht aus fehlern .
bei kasticks machen meine keinen unterschied , die fressen sie alle , außer ich habe mal ganz teure ausprobiert , drei stück für fast 2,50 mit strauß , da war ich ja fast froh das sie die nicht mochten . :)
 
AW: PKD festgestellt- was nun

ich habe den bericht von hektor gut mitverfolgt , bei seinem kleinen ging das ja leider ziemlich schnell , oder mein kleiner ist einfach nur sehr zäh und läßt sich nicht so einfach unterkriegen , gott sei dank
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Auch wenn Laura schon 13 ist, könnte sie noch einige Jahre eine schöne Zeit haben. Es gibt doch die Kurzzeitnarkosen. Spritze, schläft und danach Gegenspritze und sie ist sofort wieder wach. Wurde bei meinem Kater gemacht, als ihm in den Rachen geschaut werden musste, ebenso bei meiner Polly, als sie die Zahnsteinentfernung im Oktober hatte.
Bei meiner Celly wurde sogar mit einer Gasnarkose gearbeitet. Sie war nur so lange weg wie die OP gedauert hat, Gas abgestellt und sie war sofort wieder voll da.
Ich denke für mich wäre es wichtig zu wissen (ist aber nur meine persönliche Meinung und Einstellung), ob es gut oder bösartig ist und ob man etwas machen kann, dass es wieder gut wird.

Was die Leckerliestangen angeht, bekommt die nur noch mein Kater. Bei ihm spielt aber die Geschmacksrichtung eine Rolle. Meine zahnlose Celly bekommt die Leckerliestangen in flüssiger Form (Liquidpaste) und Polly wegen ihrer erhöhten Zuckerwerte überhaupt nicht mehr.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Wollte eigentlich 2 Bilder miteinstellen , hat wohl nicht geklappt :weinen1:
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Schade mit den Bildern.
Die Gier was Leckerlies angeht, ist halt höher als das was der Magen dann verkraftet.
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

so , jetzt aber --- hoffentlich

10092099gr.jpg


10092109ax.jpg




sonst weiß ich auch nicht mehr weiter:D:D
 
Zurück
Oben