Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schaut mal :D

Ja, Katzenfan, da hast du Recht.
Uni ist eine erfahrene Mama, sie ist die Mama des B-Wurfes und hatte jetzt einen schönen langen Urlaub, der sollte auch weiter gehen, aber sie hat sich anders entschieden*schmunzel
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Katzen :D Sie sind so schön eigenwillig und machen das was sie wollen. Wie beneide ich sie manchmal um diese Charaktereigenschaft.

Bin schon ganz gespannt, wie diese Babys dann ausschauen.
 
AW: Schaut mal :D

Ziemlich ähnlich wie die, die wir jetzt haben, wenn du magst, kannst du auf unserer HP auf den B-Wurf schauen.
Caruso setzt sich überall gnadenlos mit seinen Hammergenen durch :D
 
AW: Schaut mal :D

sind sie auch so groß geworden? seine söhne? erzähl! :D
 
AW: Schaut mal :D

Also ihr müsstet die Bande mal seeeeeehen, und knuuuuuuuuutschen, und küssen......hach einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D
 
AW: Schaut mal :D

Ich freue mich schon auf die Fotos.:blume2: Dann gibts wieder schöne Babys und schöne Fotos. :jump1::jump1::jump1: :kuss1:
 
AW: Schaut mal :D

Ja, Lallobe, sind sie, bis auf einen, deinen Liebling Braveheart, der bekommt Whiskas Trofu und dümpelt bei 5,5kg, klar tut er das!
Alles erklären, wie man füttert, nützt nix und ich ärgere mich sehr.
Sie sind sehr lieb, haben aber von Futter keine Ahnung.
Blade und Bon Jovi werden gut gefüttert und kommen ganz nach Vatern, sind beide knapp unter 10kg. :D
 
AW: Schaut mal :D

:eek: wahnsinn... schön, dass sie so wachsen... ach ja, der "bravi". bei mir wär er sicher ein "waschel" geworden :D aber echt "oarg" der unterschied :cool:
 
AW: Schaut mal :D

da hast recht, aber man kann halt nix machen.... :rolleyes:
 
AW: Schaut mal :D

Hallo flauchfussel :umarm:

wie geht es den 3 süßen? :blume2: Bitte bitte wir möchten wieder Fotos von den Kleinen, oder schon Großen sehen :danke::danke:
 
AW: Schaut mal :D

2vs2of6.jpg

2d12suw.jpg


Wie bestellt!
 
AW: Schaut mal :D

Ach sind die 3 süss und groß sind sie auch geworden. :blume2:

Danke Liebe Flauschfussel für die schönen Fotos. :kuss1: :danke:
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

:umarm::umarm::umarm: du bist ein schatz und die drei sind ein hit! :kuss1::danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben