Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Hihi, dankeschöööön!
Gestern kam endlich die Kamera wieder und direkt hat mein Mann Bilder gemacht!
Ich möchte ihm hier einmal danke sagen, er verwöhnt mich schon sehr!
 
AW: Schaut mal :D

ach sind die süüüüüüüß und der rechts sieht aus wie mein Pascha in jungen Jahren, jetzt ist er ja schon fast 18
Fotos von jungen Tieren sind einfach immer genial!
 
AW: Schaut mal :D

Richte ich aus, danke!
Sie fangen nun langsam an zu fressen...übrigens erwarten wir den nächsten Nachwuchs um den 20.08....ich kann ja nicht schon wieder einen thread eröffnen bei dem Kindersegen...nun ja, Uni ist kugelrund und die Spannung wächst....
 
AW: Schaut mal :D

oh doch, das darfst du ruhig ;) und wir freuen uns schon :D fruchtbares jahr heuer, was :D
 
AW: Schaut mal :D

Also, schaut mal her, so geht bei uns die Post ab :)
2ni8e3m.jpg
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

also am liebsten würd ich gleich alle drei bei mir haben

soooooooo entzückend - man kann sich von deinen tollen fotos echt nicht statt sehen !!!!

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben