Schuldig oder unschuldig?

Werbung:
AW: Schuldig oder unschuldig?

Unschuldig ... ist aber mal eine gute Idee fürs Wochenende. :)

Hast du heute jemandem das Vögelchen gezeigt?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Nein,die Tiere natürlich !

Habe kein Problem mit der Rangordnung, -vonwegen der Mensch isst zuerst -:zunge2:.


Hast Du schon mal eine Schreibe eingeworfen ?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Schuldig: Autoscheibe von meinen Ex Freund, da war ich noch ein Teenager.

Hast Du schon mal ein rohes Ei nach einem geworfen?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Unschuldig
(die trinke ich selber aus wenn sie frisch sind)

Hast Du heute schon jemanden beschimpft?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Schuldig ... eine Tussi hat rückwärts ausgeparkt und hätte mich beinah mitgenommen.

Heute in der Sonne gelegen?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Schuldig - aber heue hätte ich mir gerne die Liebeskomödie angesehen. Aber ging nicht. Hatten Wasser in der Wohnung vom Sohn. Der war nicht zu Hause. Oh -mir tut noch alles weh vom Eimer schleppen, Möbel auf Latten stellen ... nun muß es trocknen.

Hast du schon mal Wasser in der Wohnung gehabt?
 
AW: Schuldig oder unschuldig?

Gott sei Dank unschuldig. ... oje, hoffentlich ist bei deinem Sohn nichts kaputt gegangen.

Wirst du heute grillen?
 
Werbung:
AW: Schuldig oder unschuldig?

Schuldig
Lieber einen schuldigen verraten als einen unschuldigen leiden sehen.

Siehst du gerne fern?
 
Zurück
Oben