Super Sonntag

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Heut war wieder ein toller Tag Frühlingshaftes Wetter, und die liebe Sonne lachte noch dazu. Wie die ganze Woche schon. Wir waren im Wald spazieren ,und Aron patschte mit seinen Pfoten in jede Dreckpfütze. Das war ein Spass.
 
Werbung:
Ja war ein herrlicher Tag heute. Und vor allem hatten wir auch mal am Wochenende etwas davon.
Ich war heute im Zoo (Bilder habe ich unter Wildtiere eingestellt) und habe sogar zum ersten Mal geschwitzt, denn in der Sonne war es richtig warm.
 
Foto (35).JPG Foto (31).JPG
Ja , wir haben das Wetter schon vorigen Sonntag ausgenützt....:love:
Da haben wir einen echt schönen Spaziergang von zweieinhalb St. gemacht , war super schön ....(y):p
Fotos sind von letztem Sonntag ..;)

Heute sind wir auch in`s irgendwo los gegangen und landeten im Schlosspark von Ernstbrunn, herrlich ..:)

Heute hab ich mein Handy wiedermal vergessen , darum keine Fotos , aber darüber hab ich mich sehr geärgert..:mad:

Wir trafen einen 8 Wochen alten Kaukasischen Schäferh. UUUUUURRRR süß , Emily war super happy einen gleichgroßen Spielgefährten ( im Moment halt ) gefunden zu haben ...
 
oh ja ! :) war gestern mit lakota den ganzen vormittag im wald neben der thaya - war das herrlich - meine süsse ist auch sehr gern im wasser - leider habe ich den apparat vergessen - deshalb keine fotos . wir hatten auch einen einsamen hof gefunden so in waldrandlage- war der schön - sieht unbewohnt aus - vielleicht habe ich ja glück so würde ich gerne leben . keine nachbarn viel wald viel natur und platz für die tiere - ziegen hunde katzen geflügel ...... das wärs ....... ! lakota liebt ja den wald wie ich - nur das warme wetter mag sie nicht so - wir waren nach dem spaziergang so richtig geschlaucht. und auch die miezen lieben das wetter - sie geniessen die sonne im hof jagen schmetterlinge und lauschen den vögeln - speziell salem salem freut sich wieder auf die vogeljagd . einstweilen begnügt er sich mit schmetterlingen und co :-9
 
Werbung:
Zurück
Oben