Tier-Gedenksteine

Werbung:
AW: Tier-Gedenksteine

Hallöchen Klara,

Ja das ist rührend,und doch so schön.Ich musste mich schon einpaarmal verabschieden aber leider hat mein T.A. sie immer behalten.
Ich Danke dir für diese Info.Beim nächsten mal,ich hoffe es geschied nicht so früh,möchte Ich eine kleine Gedenkstelle errichten für meine Lieben.

Es grüßt Leanim:blume1:
 
AW: Tier-Gedenksteine

Hallo Leanim,

ich war auch ganz hin und weg...
Ja, es ist jedes Mal sehr schwer Abschied zu nehmen ich musste auch schon sehr viele Tiere verabschieden.
Aber jetzt erfreuen wir uns einfach an den gemeinsamen Momenten,
die noch vor uns liegen! :umarm:

Liebe Grüße Nicole
 
AW: Tier-Gedenksteine

Ich habe jedes meiner Tiere was ich gehen lassen musste, im Garten begraben können. Bei Ihnen auf den Gräbern stehen Engel.
 
AW: Tier-Gedenksteine

Ich auch, weil sie auf unsere Tiere aufpassen.
Habe auch diesbezüglich schon Hilfe von ihnen bekommen, denn ich musste sie schon darum bitten, mein Tier (e) zu erlösen. Daher haben sie eine besondere Bedeutung für mich.
 
Werbung:
AW: Tier-Gedenksteine

Caleigh und Connor sind auch bei uns im Garten und haben ihre Engelchen.
In unserem Garten gibt es auch so Engel, ein großer sitzt auf einer Gartenhütten und wacht über alles.
 
Zurück
Oben