Tierfragen

Werbung:
hihi ja natürlich Leckerli und Spielzeug hat sie mehr als einige Kinder :weinen1:
welches Tier hättest du noch gerne ?
 
Ich putz dem Tobi regelmäßig die Zähne, reinige seine Ohren und Augen, schneide bei Bedarf die Spitzen seiner Krallen, kämme ihn und bekommt ab und zu gewisse Leckerlis für sein glänzendes Fell.


Bist Du bei einem Tierschutzverein Mitglied?
 
oh, ganz unterschiedliche, Maltkiss, Maltpaste, Thunfisch, Leonie mag Lakritz, Twinkle liebt Hühnerherzen, Caruso alles-hauptsache Essen!!
Was mag dein Tier gar nicht?
 
Ohhhhhhhhhhhhhh, mit Gestubse, Geschnurre und Caruso singt vor Freude!
Keinen Millimeter kommt man voran, bis sich die Fellpupse beruhigt haben!
Wie reagieren die Leute auf dein Tier?
 
es gibt Leute die lächeln den Hund an, dann gibt es welche, die schauen voller Ekel und dann gibts die , die Angst haben und einen Bogen machen

wie oft gibts Futter für die Tiere ( täglich )
 
bei Katzen sollte immer Futter da sein, hungert eine Katze, so kann sie eine Fettleber entwickeln.
Wie reagierst du auf Leute, die keine Tiere mögen?
 
wenn sie den Hund nicht mögen, ok aber wenn sie ihn hassen o je

wenn ihr Besuch habt, sind die Katzen immer dabei ?
 
Ja, es sei denn, jemand hat eine Allergie oder Angst vor ihnen.Gerade vor Caruso haben viele Angst, weil er so groß ist.
Da im Moment nur wir beide spielen-wie hat Lenchen dein Herz geklaut?
Ich meine, als du sie ausgesucht hast.
 
sie war die einzige, die glattes Fell hatte und mein Man hatte sie schon 2 Wochen vorher "ausgesucht" als ich die Babys sah, wollte ich lieber eine mit Locken dann hatte ich Lena auf dem Arm und sie hat mich abgeknutscht ja da war es vorbei nur die sollte es sein :kuss1:

meine Nachbarin geht abends mit ihrem Kater an der Leine 1 Stund spazieren wie findest du das ?
 
Werbung:
Ich finde das schon süß, Caruso wäre ein Kandidat dafür....ich mache es aber nicht, weil sonst die Tiere die Freiheit vermissen könnten und dann Freigänger werden wollen. Wenn die Katze "draussen" nicht kennt, ist es keine Quälerei, wenn sie Wohnungskatze ist, kennt sie die Freiheit, wenn auch nur begrenzt, so steht sie wohlmöglich quengelnd vor der Tür-mir wäre es zu gefährlich.
Bist du hauptsächlich Hundefan?
 
Zurück
Oben