Tierfragen

Werbung:
@ Flauschfussel

Wenn du die andere Frage (von mir) beantwortest, dann kannst du deine nochmals stellen, denn leider kann ich sie beantworten........!
 
Hat dein Tier schon mal die Wohnung "umgestaltet"?
Ja, Caruso, am Anfang, als er bei uns war...nun nimmt er nur noch den Kratzbaum völlig auseinander...aber dafür ist er ja da :D
Hast du auch schon schlimme Erfahrungen gemacht?
 
wie ich schon angedeutet habe, leider ja!

Mein Sternenkater Angelo hatte eine schwere Pollenallergie, die wir, TÄin und ich, nie ganz weg bekamen. Wars am Anfang nur mit wildem Kratzen und offenen Stellen am Hals (wobei NUR gut gesagt ist), hat sich die Allergie später auf die Bronchien verlagert. Hustenanfälle, flache Atmung waren an der Tagesordnung. Dann gings wieder sehr gut, eine Zeit der Hoffnung.....! Immer dieses auf und ab, das war so schlimm! Aber er war trotz allem ein sehr geduldiger Patient, hat sich alles machen, alles geben lassen.
Vor fast 1 Jahr, am 17. Juni hab ich ihn gehen lassen müßen, er bekam einen Schlaganfall, konnte nicht mehr aufstehen.............

Läßt sich dein Tier willig Medikamente eingeben, oder gehts nur mit sanfter Gewalt?
 
hihi...dann schmeissen sich 6 Katzen vor meine Füße und alle müssen gestreichelt werden!
Hat dein Tier einen anderen Tierfreund??
 
Nun, meine Kater untereinander sind wohl schon Freunde, aber das wird jetzt nicht so gemeint sein.....es ist nur, ich hab ja Wohnungskatzen, wo soll ein anderer Freund herkommen? Den Hund meiner Mutter mögen alle 3 nicht, also definitiv kein Freund!

Wie reagiert dein Tier auf dieses heiße Wetter?
 
pia, hätte ja auch sein können , lenchen beantwortet die Frage, sie hat ja ein Hundi.
Bei uns ist das schon klar, ich habe auch nur Wohnungskatzen :D
Alle Katzen liegen flach wie die Flundern und schlafen viel, besonders leiden tut Leoniechen zur Zeit.
Wie verhält sich dein Tier beim TA?
 
Flauschfussel schrieb:
Wie verhält sich dein Tier beim TA?
Die Grundtendenz ist ängstlich - sie/wir haben bei einem TA äußerst schlechte Erfahrungen gemacht... :( Jetzt haben wir eine neue TÄ in der Klinik und die ist total supi mit meinem Wuff umgegangen. Ende vom Lied: Debbie wollte nicht mehr aus dem Behandlungszimmer. *kaumglaubenkann* :jump1:

Hat Dein Tier Angst bei Gewitter?
 
also eigentlich nur brenda - dafür hat die angst für 3 :weinen1: ... sie kriegt schon die krise wenn ein gewitter angesagt wird in der wettervorschau :D

IST DEIN TIER AUCH NE WASSERRATTE? (hoffe die frage war noch nicht - weil ich hab nicht alle beiträge verfolgt ...)
 
Ja und wie, aber das Wasser darf nicht von oben kommen sondern muss schon da sein. :D

Wie verhält sich Dein Tier wenn es sich verletzt hat?
 
AW: Tierfragen

Wie verhält sich Dein Tier wenn es sich verletzt hat?

Also, der Tobi schreit wenn es weh tut gleich auf, und er liebt es wenn ich ihn dann wie ein Baby auf den Arm nehme und tröste. Einmal, als es eine ernste Sache war ( er fraß eine Strumpfhose), da zeigte er mir schon durch seine Mimik und Körperhaltung dass es "ernst" sei.

-----------------------------


Könnte Dein Tier heute sprechen was würdest Du gerne mit ihm besprechen?
 
AW: Tierfragen

Wenn ich den ganzen Tag Zeit hab würde ich sie über alles mögliche ausquetschen! :jump1: Was sie mag oder was nicht, was sie an mir/uns nicht versteht und wie es verständlicher wär, welche Wünsche sie hat, warum sie manchmal so stur und bockig ist usw. usw. :D

Gibt es für Dein Tier etwas feines an besonderen Tagen?
 
AW: Tierfragen

Nein, weil der Tobias quasi keine Leckerlis mag, für ihn ist Katzengras was ganz besonderes, und das bekommt er alle 5 Tage.



Was für Namen fallen Dir für einen Elephanten ein?
 
Werbung:
AW: Tierfragen

"August". So hieß ein weiblicher Elefant im Zoo von Münster. Der ist im gleichen Jahr geboren wie ich. Als Kind durfte ich ihn mit Brötchen füttern. Das war für mich ein tolles Erlebnis. Leider lebt er nicht mehr. :weinen1:

Feierst Du den Geburtstag Deines Haustieres?
 
Zurück
Oben