Tierfragen

Werbung:
Haben ihr Recht auf Freiheit!

Ist nach 200 Meter das Revier der Katze dem Jäger überlassen?
 
O und wie, sag nur Mini.
Dusche an und er hat seine helle Freude.

Autowäsche wird zum Lacher?
 
Muss ja sein da sie Freiläufer sind und Mäuse streicheln. :unsure:

Gibt es da was welches den Katzen nicht soviel Chemie gibt, ich Hasse es an mir und auch an den Katzen?:mad:
 
Du könntest Kot untersuchen lassen. Wird darin nichts festgestellt, brauchst auch nicht entwurmen.
Meine THP meinte mal, rohe gerapselte Karotten mit Kokosflocken würde auch entwurmen, aber glaube das fressen die Katzen nicht.

Urinieren oder koten Deine Tiere in die Transportbox auf dem Weg zum Tierarzt ?
 
Werbung:
da mische ich mich mal ein wenn ich darf kennt jemand von Euch Dog TV hatte ich plötzlich in meiner Senderliste! Ein total beruhigender Sender und auch Kira liebt es mal da zuzuschauen, ein paar Minuten Ruhe, aber der Sender ist echt gut ich habe weil ich es ja gewöhnt bin Nachts ihn laufen zu lassen immer Dog TV drin und die Musik dabei ist auch beruhigend. Also zu empfehlen wirkt bestimmt auch bei Katzen geht ja nicht nur um Hunde!
 
Zurück
Oben