Trotzpinkeln

AW: Trotzpinkeln

Zusammenfassend: sie kommandiert dich herum, und du machst, was sie will! Also alles ganz normal! :D:D:D


...genau das habe ich auch gerade beim Lesen gedacht :jump1:

....ich schau mal Sabine, ob es sich "lohnt" Bachblütenmäßig etwas zu machen, es scheint mir eher so das es irgendwie mit euch Beiden zusammenhängt.....aber -wenn es klappt- bring auf jeden Fall Urin zum TA...und arbeitet er homöopatisch??
 
Werbung:
AW: Trotzpinkeln

So kann man es auch nennen.
Aber wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht, pinkele ich ja auch nicht einfach wohin und zeige so meinen Unwillen.

Musste eben schon über Deine Mail lachen.

Gruß
Katzenfan08
 
AW: Trotzpinkeln

So kann man es auch nennen.
Aber wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht, pinkele ich ja auch nicht einfach wohin und zeige so meinen Unwillen.

Musste eben schon über Deine Mail lachen.

Gruß
Katzenfan08

Wuschi hat recht, so sind wir alle. Sie wollen wir machen :kuss1:

Musste gerade lachen, hab mir das mal Bildlich vorgestellt wie du vor ihr Kisterl pinkelst.:D ist doch mal was anderes *gg*

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Süßen:kuss1:

Werde es auf jeden fall weiter aufmerksam lesen, wie es euch geht

lg nicole:blume2:
 
AW: Trotzpinkeln

So ist das glaube ich treffend wiedergegeben.
Musste ja über diese klare Analyse doch mal lachen, nachdem ich sie gelesen habe, denn sie trifft den Nagel auf den Kopf.

Aber auch bei mir geht nicht immer alles nach meinem Kopf und pinkele auch nicht irgendwo hin, nur um meinen Dickkopf oder Trotzkopf durchzusetzen.

Habe es auch heute mal ohne Deckel mit der Katzentoilette versucht. Fand sie überhaupt nicht toll und ist nicht drauf. Während ich die Katzentoilette säubere, ist es etwas anderes, dass man dann gleich hinein macht, aber als sie dann ohne Deckel da stand, sah sie irgendwie entrüstet aus.

Gruß Katzenfan08
 
AW: Trotzpinkeln

Da können sie richtig giftig oder auch beleidigt schauen gell, sollt ma ja nicht glauben *gg*

Hoffe du bekommst das bald in den Griff:winken3:

lg nicole
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo Wuschi,

wie meinst Du das, dass es irgendwie mit Polly und mir zusammen hängt ? Meinst Du, ich mache etwas falsch bei oder mit ihr ? Wenn ja, dann schreibe mir doch bitte, was es sein könnte, ich versuche es dann zu ändern.

Wenn Bachblüten wirklich helfen würden, wäre dies natürlich klasse.
Sobald ich wieder Urin von Polly bekommen kann (ist ja nicht so ein einfaches Unterfangen, denn dazu muss sie wohin machen, wo ich es dann mit einer Spritze aufziehen kann um es zur TÄ zu bringen) lasse ich ihn auf alle Fälle untersuchen. Will ja das es meiner Mietze gut geht.
Bin echt mal auf das kommende Wochenende gespannt, wenn es ihr wieder stinkt, dass ich länger schlafen möchte.

Danke für Deine Mühe.

Gruß
Sabine

...genau das habe ich auch gerade beim Lesen gedacht :jump1:

....ich schau mal Sabine, ob es sich "lohnt" Bachblütenmäßig etwas zu machen, es scheint mir eher so das es irgendwie mit euch Beiden zusammenhängt.....aber -wenn es klappt- bring auf jeden Fall Urin zum TA...und arbeitet er homöopatisch??
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo Nicole,

das stimmt, sie können einem wirklich den Eindruck vermitteln, als wollte oder würde man sie quälen, dabei meint man es doch nur gut.
Aber da Katzen eben so eigenwillige und eigenständige Geschöpfe sind, liebe ich sie und wäre manchmal froh, ich könnte mich genauso verhalten.

LG Sabine

Da können sie richtig giftig oder auch beleidigt schauen gell, sollt ma ja nicht glauben *gg*

Hoffe du bekommst das bald in den Griff:winken3:

lg nicole
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo Katzenfan! Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Es ist nur so, dass eine Katze aus Protest pinkelt, und nicht grundlos. Das Problem ist, den Grund herauszufinden. Da Katzen leider nicht reden können - oder: Gott sei Dank! :D:D:D
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo Katzenfan! Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Es ist nur so, dass eine Katze aus Protest pinkelt, und nicht grundlos. Das Problem ist, den Grund herauszufinden. Da Katzen leider nicht reden können - oder: Gott sei Dank! :D:D:D

Ich glaub Gott sei dank ist eher richtig. Meine tun nicht Trotzpinkeln, aber weil es heute wieder regnet und sie nass werden wenn sie raus gehen, bin ich natürlich schuld. Daher kommen sie alle 4tel stunden rein und schrein und meckern mich an.:D Als wenn ich das Wetter ändern könnt.;) Jetzt stell dir mal vor wenn die auch noch reden könnten :zunge3:

lg nicole
 
AW: Trotzpinkeln

Achja hier noch ein Foto zum Thema beleidigt schaun:)

i179671_kP1010085.JPG


Das ist mein Schönwetterkatzi Dynamo, der mag es nicht wenn es regnet, schneit oder sehr kalt ist. *gg* Am Wetter Schuld bin natürlich immer ich *gg*
 
AW: Trotzpinkeln

....Nicole, ich glaub die wüprden uns totquasseln :jump1:

Katzenfan....du könntest es mal mit Bachblüte 'Crab Apple' probieren, weißt du wie es damit funktioniert???

....hab mir gerade mal vorgestellt wie ihr um die Wette pinkelt nur weil jeder mit dem Kopf durch die Wand will :clown2: ....Spaß beiseite, du wirst es natürlich NICHT luschtig finden, eher zum :weinen1:

....übrigens, Bachblüten brauchen natürlich ihre Zeit bis sie wirken, d.h., es wird nicht innerhalb von 3 Tagen besser , a bissi Geduld mußt du dann schon haben....:kuss1:
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo alle Miteinander,

danke für das niedliche Foto. Ich schließe mich Eurer Meinung an, Gott sei Dank, können unsere Stubentiger nicht sprechen, meine Polly würde mich tot quatschen. Spricht ja so schon viel mit mir und vor allem gibt sie auch immer Wiederworte. Na das brauche ich ja. Kind aus dem Haus und nun diskutiere ich mit meinen Mietzen.

Will Euch nur mal Pollys Aktion von heute morgen, 5.50 Uhr berichten. War gerade dabei, mich im Bad für die Arbeit fertig zu machen, hatte mein Handtuch noch über dem Badewannenrand hängen, kommt sie ins Bad, zieht sich das Handtuch herunter und setzt sich hin und pinkelt darauf. Die eine Katzentoilette steht im Bad und war keine 50 cm von ihr entfernt, aber nein, es musste mein Handtuch sein. Habe sie noch nie dabei erwischt, war heute das erste Mal und auch wie frech und treist von ihr, ließ sich nicht einmal dabei stören. Habe sie mir dann geschnappt, wußte natürlich das sie etwas doofes gemacht hat und rannte weg, so dass wir Beide heute morgen ein Spießrutenlaufen durch die Wohnung gemacht haben, bis ich sie erwischt habe. Hat schon mal gleich im Vorfeld gebrüllt, obwohl sie überhaupt noch nicht wußte, was ich nun mit ihr anstelle. Habe sie dann, wie ein Tipp von jemandem aus dem Forum, mal mit der Nase in mein Handtuch gedrückt um ihr zu zeigen, warum ich sauer bin. Ok, dann war sie sauer auf mich und wir waren erst einmal keine Freunde mehr. Musste dann auch zur Arbeit.
Als ich eben kam, war sie wieder wie immer, wir scheinen wieder Freunde zu sein.

Mir kommt es vor, als ist sie eifersüchtig auf die andere Mietze, obwohl sie nicht einmal in der Nähe war.
Gestern Abend kamen beide Mietzen wieder zum kuscheln ins Bett und auf einmal ging direkt auf mir, die Randale los. Haben sich gestritten, wer denn nun auf mir liegen darf, Polly hat gefaucht und geknurrt, die andere Mietze sich erst einmal nicht einschüchtern lassen und blieb auf mir sitzen. Wurde mir dann zu dumm und ich habe mit den Beinen gezappelt, dann war Ruhe. Polly kam dann aber sofort wieder und hat die ganze Nacht an und bei mir gekuschelt. Und dann der morgentlich Auftritt, den man kurz vor Arbeitsbeginn so dringend braucht wie ein Loch im Kopf.
Katzentoiletten waren auch beide noch sauber, so dass es daran auch nicht gelegen haben kann.
Eben habe ich sie wieder komplett sauber gemacht, ausgespült und gewaschen und frisches Streu hinein.

Leider weiß ich nicht, wie man mit Bachblüten arbeitet bzw. wie ich sie verabreichen muss, würde es aber dennoch gerne ausprobieren.
 
AW: Trotzpinkeln

Also ich würde es mal mit Chicory, Heather und Vine -das sind Bachblüten- versuchen....du besorgst dir in der Apotheke die original Stockbottles nach Edmund Bach 10ml, ca 6 - 8 Euro, dazu kaufst du eine braune Pipettenflasche 30 ml....dann giebst du je 5 Tropfen der Originallsg. in die braune Flasche, füllst mit stillem ( also kohlensäurefrei, ich nehme immer Volvic) Wasser auf, schüttelst 10x in eine Richtung und dann ist deine Mischung gebrauchsfertig.....du giebst ihr 2 x 4 Tropfen am Tag, am besten ins Mäulchen....
wenn du noch Fragen hast, einfach mailen oder PN schreiben....:kuss1:

P.S.:....Bachblüten wirken natürlich nicht von jetzt auf gleich es wird sicherlich ein paar Tage dauern bis du etwas merkst....du kannst auch mal googlen, steht zu allen Bachblüten etwas im Internet....übrigens, schaden kannst du Polly nicht damit...wenn der Körper es nicht braucht, setzt er es auch nicht um :kuss1:
__________________
 
AW: Trotzpinkeln

Hallo Silvia, hallo Monty,

vielen Dank für die Nachricht bzgl. der Bachblüten und welche ich besorgen soll. Werde ich auf alle Fälle in der Apotheke holen, morgen oder spätestens am Freitag und es ausprobieren. Polly kann man dies (zumindest war es bisher so) alles problemlos verabreichen. Ab wann kann ich ggf. eine Veränderung (Besserung) feststellen ?
Sobald sie wieder Pipi macht und ich es bekomme, bringe ich es auf alle Fälle zur Untersuchung.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Sabine
 
Werbung:
AW: Trotzpinkeln

Sabine, das ist wirklich schwierig zu sagen, denn du greifst ja mit den Bachblüten mehr in die Psyche als in die Physis....bei Monty war es immer sehr unterschiedlich....aber vielleicht merkst du nächste Woche das ihr Verhalten nicht mehr ganz so besitzergreifend ist :kuss1: denn ich denke das sie genau das mit ihrem Pinkeln ausdrücken will :blume2:
wollen mal davon ausgehen das sie gesund ist, aber das klärst du ja noch :kuss1:
halt uns auf dem Laufenden :blume2:
 
Zurück
Oben