Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly-2000 schrieb:Ich hoffe nur das stimmt alles nicht!!
Da unsere Katze ein Vogelräuber ist und ab und zu einen nach Hause bringt.
Katzen erkranken an Vogelgrippe
VON MICHAEL LOHMEYER UND ERNST SITTINGER (Die Presse) 17.02.2006
Experten-Warnung. Katzen sind akut gefährdet und stecken einander mit H5N1 an.
WIEN. Das Vogelgrippe-Virus hat Artenschranken längst überwunden. Katzen sind durch das Virus gefährdet - und sie übertragen das Vogelgrippevirus H5N1 auch auf andere Katzen. "Es geschieht genau das, was wir bei Menschen befürchten", berichtet Christian Walzer, Universitätsprofessor am Forschungsinstitut für Wildtierkunde und Ökologie in Wien - die Ansteckung unter Säugetieren. "Das Virus wird von Katze zu Katze übertragen."
Gruss Rolf
bettylein schrieb:oder grad nen vogel erwischen der halbtot am boden herumlungert!!!
habs aber auch noch nicht von anderen ländern gehört das dort ne katze krank wurde (wer weiß sowas interessiert die vielleicht gar net, oder besser, weil sonst bringens alle gleich um)
bettylein schrieb:in wien würde ich das meinen katzen nicht bieten!!!!! die gefahr ist viel zu groß, das an autos oder tierquäler geraten oder rattengift.....
lenchen schrieb:das verstehe ich eigentlich auch nicht !!
KOMISCH
Meiner Freundin habe ich gesagt, ihr habt gesagt sie soll sie ruhig weiter
draußen lassen. Ganz wohl ist ihr nicht aber, sie wird es wohl tun .
Danke für eure Meinungen
Grüßchen von
Lenchen:blume2: