Was ist nur los mit den Menschen

B

bianca

Guest
Ich ärgere mich gerade total.
Gerade erhielt ich einen Anruf, das sie eine katze suchen. Gut ich erzählte ihr von unseren Notfällen, die ein zuhause suchen.
Also ich dann sagte das sie zwischen 1-3 jahre alt sind hies es ich zitire" was soll ich mit den alten vicher"
So gut, ich konnte net mehr, ich sagte ihr meine meinung und legte auf.
Wir können jetzt keine grossen Katzen mehr aufnehmen, nur extrem notfälle da wir schon bis am rand voll sind.
Ich brauch eure hilfe. Könntet ihr bitte euren Bekannten usw. erzählen das bei uns ganz ganz viele süssen kuschelkatzen auf ein zuhause warten???? Es wäre eine total grosse hilfe.
Fotos sowie beschreibung findet ihr auf der Homepage von uns.
Bei fragen einfach Fragen

Danke
 
Werbung:
AW: Was ist nur los mit den Menschen

Na Willkommen im club......

Wir sind auch randvoll, und natürlich werden hauptsächlich die Katzen(babys)
bevorzugt.... :rolleyes:

Es ist unglaublich wieviele Katzen zur Zeit ausgesetzt werden,
beziehungsweise misshandelt und gequält werden,
:confused:

Ich wünsche weiterhin viel Glück für euch
Grüsse
Rosella
 
AW: Was ist nur los mit den Menschen

Das kleine Tierheim bei uns ist auch voll. Allein über 60 vermittelbare Katzen und noch die, die noch nicht vermittelt werden können.
 
Werbung:
AW: Was ist nur los mit den Menschen

meine süße Aufnahme hieß "Trasch"... also auf deutsch Abfall

..und genau so wurde die süße Dame auch behandelt. SIe war 3 Jahre als jemand mich fragte ob ich jemand kenne... nun ist sie hier.
erst Zahnsanierung, dann mühsam und mit unendlicher Geduld das Vertrauen gewonnen.

Und alle die jetzt denken: nee nicht ne Ältere Katze, den kann ich nur eines sagen

Was diese süße Kuschelkatze mir an Freude bereitet ist nicht in Worten ausdrückbar! Der vorherige Besitzer glaubt mir nicht wie schmusig und anhänglich diese damals scheue abgemagerte Kätzin heute geworden ist!

Und die Arbeit für dieses Vertrauen, welches Lissy mir jetzt engegenbringt, war nicht ein Stück mehr Arbeit, als zu meinem Kater Einstein, der mit 10 Wochen zu uns kam!

Also Leute ran an die schon älteren Semester, sie werden es euch reichlich danken!!
 
Zurück
Oben