Weihnachtsfotos von euren Katzen oder Bäumen oder auch anderes!! :)

Total süß die kleine Maus damals. Und was ein Gesichtchen.

Der Kater ist ja der Knaller. Wäre genau mein Beuteschema. Ich finde den abartig schön. Die Musterung ist genial. Würde gut zu meinen passen :D
 
Werbung:
Chicha, ich verstehe dich so gut!
Vor kurzem verloren wir 2 Katzenbabys, die bei uns bleiben sollten...Piepes und Thor-wir alle trauern immer noch.
Ich nehme dich in den Arm.
Sie schaut ganz bestimmt auf dich, diese wunderhübsche Maus.
 
jjjiiiiippppiiiii unser baum steht immer noch.........


34fmbt4.jpg








4p16t.jpg
 
Mein Baum hat Leibwächter die Katzis, die sehen ihn nicht, dadurch passiert nichts, echt brav die 2 sie sehen ihn nicht!! :D
 
ja tiger is richtig richtig artig........er weiß wohl das ihm das christkind auch etwas mitbringt wenn er artig ist :D
 
Mein kleines silbergraues Ungeheuer hat soeben den ersten Strohstern vom Christbaum ermordet. Katerchen ist sauer, weil es draussen so viel Schnee und Eis hat und er nicht raus kann bzw. gleich wieder rein kommt und dann weiss er mit seiner aufgestauten Energie nicht wohin damit.

Macht nichts, Hauptsache gesund!!! FROHES FEST!!!

LG, Monika
 
:eek: Ein Mord an Heilig Abend. Der arme Strohstern :LOL: Na und wenn ihm Eis und Schnee nicht gefallen, das ist dann schlecht. Aber warum kalte Füße bekommen und frieren, wenn es im kuscheligen und warmen Heim auch Dinge gibt die man anstellen kann. Wahrscheinlich sind auch sämtliche Katzenfreunde draußen bei ihren Familien, da muss die eigene Familie halt mit verrückten Ideen dran glauben :LOL:
 
Werbung:
Frauchen und Akira unterm Weihnachtsbaum, wobei Akira nicht mehr die Augen von ihren Päckchen hat lassen können. Ich frage mich jedes Jahr, wieso sie haargenau weiss, welches ihre sind. Die schnappt sie sich, die anderen lässt sie vollkommen in Ruhe.

n3x5af.jpg


LG, Monika
 
Zurück
Oben