Welche Rasse ist meine Konfetti????????

AW: Welche Rasse ist meine Konfetti????????

Ich weiß nicht welche Rasse, aber sie ist eine wahnsinnig schöne, Katze!
Egal welche Rasse oder nicht, ich würde sie lieben, und ich weiß, dass du genau das tust! Hab dich lieb :kuss1:
 
Werbung:
AW: Welche Rasse ist meine Konfetti????????

hallo nicole !

du hast einen wunderschöne katzendame ! würde mich auch den anderen anschließen, dass sie eine EKH ist, so wie mein nio. sie sieht auch so aus, als hätte sie mehr als die typischen drei kilo :)

ganz lieben gruß

michaela
 
AW: Welche Rasse ist meine Konfetti????????

dem kann ich mich nur anschließen! sie ist wunder-wunder-hübsch :blume2:
 
AW: Welche Rasse ist meine Konfetti????????

tschuldigung - wunderschöne KATZE natürlich :blume2: - hab konfetti im kopf eher männlich besetzt :D
 
Werbung:
AW: Welche Rasse ist meine Konfetti????????

tschuldigung - wunderschöne KATZE natürlich :blume2: - hab konfetti im kopf eher männlich besetzt :D

Ja Honey, das könnte man denken aber die Vorbestzerin hat sie so genannt und man gewöhnt sich auch daran "die" Konfettizu sagen oder "das" Konfettilein;) :kuss1: :umarm: :kuss1:
 
Zurück
Oben